[S] Habbo Account [S]

  • Hallöchen,

    ich suche wie man schon aus dem Titel entnehmen kann suche ich einen Habbo Account.

    Anders als bei vielen anderen Usern die einen Account suchen kommt es bei mir nicht auf erster Linie auf die Taler an.

    Meine Vorrausetzungen sind:

    - Mindestens 5.000 Aktivitätspunkte

    -Viele Badges

    -Einen nicht komplett bescheuerten Namen

    - und ein paar Möbel und Taler.

    Haut bitte einfach ein Angebot mit euerm Habbo hinein, da es halt nicht auf die Talerzahl ankommt.

    Bitte nur Kommentare die zum Thema passen.

    Achja, ich handel nur mit MM den ICH mir aussuche. (Frank oder so)

    Zahlungsart: Paysafecard

    Mfg, Tagebuch

    Tausch kann noch heute Erfolgen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tagebuch² (5. Oktober 2013 um 17:35)

  • Hab ein guten für dich

    Er ist Habbo Helper fast Habbo Wächter
    Er hat ein Habbo Helper Tool wie ein MOD TOOL

    Er hat viele Badges

    er hat auch 20-25 Möbel
    Er ist HC Club noch für 35 Tage
    er hat eine Statue von einen Staff bekommen !

  • Hab ein guten für dich

    Er ist Habbo Helper fast Habbo Wächter
    Er hat ein Habbo Helper Tool wie ein MOD TOOL

    Er hat viele Badges

    er hat auch 20-25 Möbel
    Er ist HC Club noch für 35 Tage
    er hat eine Statue von einen Staff bekommen !

    Ich entschuldige mich für den eventuell unnötigen Beitrag, aber ich muss das eben loswerden: Denkst du wirklich, dass es dir jemand abkauft, dass du ein MOD-Tool und eine Statue von nem Staff hast? Also, dass du noch 30+ Tage HC und 20~ Möbel hast, klingt ein wenig glaubwürdig, aber der Rest? Komisch... na ja, worauf ich hinaus will, ist, dass du uns/dem TE ein paar Screenshots präsentieren solltest, wo man gut erkennt, dass du ein MOD-Tool, eine Statue von nem Staff und die anderen Dinge hast. Das wärs.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Eigentlich wollte ich zu Beginn meines Beitrags ein FACEPALM-Bild einfügen, doch ich finde, das wäre ein wenig unfair.
    Nun ja, kommen wir zu deinem Beitrag: Nein, das HH-Tool ist nicht dasselbe, wie das MOD-Tool. Nun kommen wir zum zweiten Punkt, dem Wert der Taler.
    Nein, 1 Taler ist nicht 1ct wert, sondern 0,1ct. 1 Taler wäre 1ct wert, würde dort 0,1 stehen.

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!