Was wird aus dem Internet ?

  • Eine bessere Frage wäre, wie entstand das Internet?
    Das Internet wurde nur gemacht, damit Amerika oder so wichtige ''Kriegangriffsdetails'' weiterschicken kann.
    So entstand das Internet, und der ganze andere Rest.

  • Ich habe deine Frage nicht verstanden, wie meinst du das "Was wird aus dem Internet?"
    Meinst du das im positiven Sinne wie sich das Entwickelt, oder im negativen?


  • Ich habe deine Frage nicht verstanden, wie meinst du das "Was wird aus dem Internet?"
    Meinst du das im positiven Sinne wie sich das Entwickelt, oder im negativen?


    Was wird zukünftig aus dem Internet ^^
    ...und ja wie sich das ganze weiterentwickelt

  • Denkst du wirklich, dass dir hier jemand diese Frage beantworten kann? Also ich will hiermit niemanden beleidigen, sondern einfach nur sagen, dass hier höchstwahrscheinlich niemand eine produktive oder konstruktive Aussage machen kann, welche uns alle zufriedenstellt.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Vor 15 Jahren konnte ich mir das alles hier nicht vorstellen..
    Wir sagten immer wieder, nach 10 Jahren wird sich extrem viel verändern. So geschah es auch.

    Ich denke es wird schlimmer, denn vor 15 Jahren war alles besser.
    Ich will diese Social Network und Smartphone Generation nicht.
    Es wird nicht besser, sondern schlimmer.

    Wusstet ihr schon das 56% der Schweizer Bevölkerung Single ist?
    Dank dieser Social Network Generation, willkommen im neuen Zeitalter!

  • Groß verändern wird sich das Internet wohl nicht. Veränderung und Entwicklung findet meist nur dann statt, wenn besondere Umstände herrschen, beispielsweise wenn sich Zensur auf irgendeiner Weise durchsetzt. Aber solange in der Welt auf Meinungsfreiheit etc. wert gelegt wird, wird sich wohl kaum etwas verändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!