RetroTOWN - Der derzeitige Stand

  • Die Moderation 35

    1. Geht so (9) 26%
    2. Passt gar nicht (9) 26%
    3. Überragend (5) 14%
    4. Sllte sich verädnern (5) 14%
    5. Gut (4) 11%
    6. Schlecht (3) 9%

    Hallo, Leute
    da es mich interessiert oder auch Sashiri interessiert wie eure Meinung zum Team ist mache ich mal eine Umfrage.
    Es sollte sich nicht auf einzelnde Personen ziehen.
    Bitte beachtet, dass im Thread kei geflame nötig ist.

  • Die Moderation erledigt ihren Job gut, gehen nicht zu streng vor. (ausser bennius & Sashiri)
    Jedoch haben die Moderatoren keinen Draht zu den Usern, sei es Shoutbox oder Thread,
    kommt mir vor wie im ST :wacko:

  • Die Moderation versucht das beste für Retrotown zu machen, also gibt es bei denen nichts zu kritisieren, jedoch ist der Stand der User einfach schlecht..
    in fast jedem Thread wird mind. 1 anfangen zu heulen oder zu beleidigen, weil die User halt immer beleidigen etc, ist der Stand eher so zwischen gut und schlecht also geht so.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Wir sind hier nach wie vor in keinem Retro wo die Moderation mit den Leuten Spaß haben soll. Wir sind hier in einem Forum und wir sorgen hier für Ordnung und solange
    das funktioniert (und es funktioniert!) ist alles gut. Also lasst gefälligst das ständige Kritisieren der Moderation wegen jeder Kleinigkeit und fasst euch erstmal an die eigene Nase bevor ihr andere kritisiert.
    Danke!

    #closed


    /edit: wer ernsthaft der Meinung ist die Moderation kritisieren zu müssen mach das gefälligst über PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Sushi (6. Oktober 2013 um 11:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!