• Hey, ich habe ein schwer wiegendes Problem. Da bei mir auf dem Server zuerst der Phx Emulator nicht funktioniere und jetzt nach einer Neuinstallation alles soweit "gut" funktioniert, taucht schon das nächste Problem auf: Nimmt man einen Hilferuf an, so wird man aus dem Client gekickt.

    Ich benutze den Phoenix Edit von Dario, habe auch andere Edits, sowie den originalen Phx Emu und auch den Crack probiert - aberall das selbe ;(
    Im Emulator steht dann Exception has been saved. In der exceptions.err steht dann:

    Spoiler anzeigen

    10/6/2013 12:06:10 PM: Error: System.InvalidCastException: Die angegebene Umwandlung ist ung?ltig.
    bei Phoenix.HabboHotel.Support.ModerationTool.method_18(UInt32 uint_0) in C:\Users\Dario\Documents\Visual Studio 2010\Projects\Source\Phoenix\HabboHotel\Support\ModerationTool.cs:Zeile 588.
    bei Phoenix.Communication.Messages.Help.GetModeratorUserInfoMessageEvent.imethod_0(GameClient class16_0, ClientMessage class18_0) in C:\Users\Dario\Documents\Visual Studio 2010\Projects\Source\Phoenix\Communication\Messages\Help\GetModeratorUserInfoMessageEvent cs:Zeile 15.
    bei Phoenix.HabboHotel.GameClients.GameClient.method_13(Byte[]& byte_0) in C:\Users\Dario\Documents\Visual Studio 2010\Projects\Source\Phoenix\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:Zeile 482.

    An der Datenbank und an der SWF kann es nicht liegen da die Datenbank die originale vom Phoenix Emulator ist und mit SWF ich zuvor keine Probleme hatte.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen! Grüße

    Code
    So schaut's aus!

  • Servus,
    Ich zeig dir ma wie du die bekannten Error im Phoenix Emulator Fixxen kannst. Damit er wieder läuft.
    Du fügst einfach diese Query in deine Datenbank <3

    SQL
    SET @@global.sql_mode= '';

    Have a Nice day.


    &Edit ; Hi, Dario.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!