[OPTIMIZED] Webserver [DDOS Protected]

  • Dieses mal bin ich mal wieder zurück.
    Es gibt natürlich eine Methode wie ihr durch Geld einen Hotel hinbekommt der Nachteil bei der ganzen Sache ist das die Verfügbarkeit des TCP Proxys eingeschränkt ist weil der Provider des "Servers" immer wieder Probleme hat.

    Dieses mal zeige ich euch ein Tutorial wie ihr die gleiche Serverkonfiguration wie das auf Habbo.MN haben könnt.
    # Thanks aapoh for the Headerchecks ;)

    1. EINFÜHRUNG!

    Das einzige was ihr haben müsst ist:

    Linux VPS xxMB oder 500MB -> Ich empfehle euch Ubuntu , wenn ihr nur den ProxyServer draufhaben wollt dann könnt ihr 500MB Ram Server verwenden.
    Windows Server xxMB oder 500MB -> Ihr könnt einen sehr billigen Windows Server benutzen wenn ihr nur den Emulator starten wolltet.
    Gesamtkosten: ca. 20 EUR.

    Vorteil: 100% Online ! <- Ihr seit der Proxyprovider also ihr könnt euch entweder einen Linux VPS Kaufen oder einen TCP Proxy im endeffekt benutzen die TCP Proxy Provider die Linux Servers von BuyVM ... also whatever.

    Nachteil: Wenn ihr kein Leistungsstarken Linux Server habt dann kann es sehr schnell scheitern.
    Einen Leistungsstarken Linux VPS kriegt man schon mit 15 EUR!

    Habbo.MN benutzt einen Linux Server bei OVH , ich persöhnlich denke das sie einen sehr guten Server benutzen weil die 2 Webservers und der HAProxy dort am laufen ist.

    PinkFruit sagt zu mir sie verwenden 3 Servers davon sind 2 Linux Betriebsysteme.
    Ich zwefeil ich weil der Portchecker mir sagt das einige Ports offen sind und von den Ports könnte eins der MYSQL Server sein ^^


    Fangen wir mit der Proxykonfiguration an als erstes logt ihr euch ins PUTTY ein.

    Zitat

    sudo -s


    Er will von euch Password gibt das Passwort ein und ihr seit mit Root eingelogt.
    Die Frage ist wenn ihr noch keine Ahnung von Linux habt und dort nur den ProxyServer laufen haben wollt dann tut das was ich jetzt sage.

    Zitat

    apt-get update

    Warten ....

    Zitat

    apt-get upgrade

    Dauert .. warten ...

    Zitat

    apt-get install haproxy

    So wir haben HAProxy installiert jetzt fangen wir mit der Konfiguration an :D jaja

    Zitat

    sudo nano /etc/haproxy/haproxy.cfg

    Da ist die Konfiguration MN hat es so gemacht das man die Statistik auf : Habbo: Kostenlose Taler und Möbel, viele Spieler, viel Spaß!:[Ich bin nicht assi] sehen kann.
    WIr machen es nicht weil es einfach unnötig sein wird weil wir :
    1. Kein Webserver draufhaben
    2. Unnötig einen Port aufmachen!

    Wenn ihr bei der Konfiguration seit löscht alles was dort ist !

    Wenn es blanko ist fügt das dann ein :

    PASST AUF DAS IP[DOPPEPUNKT]PORT IST !
    Wenn ihr das gemacht habt drückt STRG+O und dann ENTER!

    So die Konfiguration ist ende jetzt nur noch ...

    Zitat

    sudo nano /etc/default/haproxy

    Dort sieht ihr das ENABLED auf 0 ist das macht ihr auf 1 !
    Drückt dann auf STRG + O und dann ENTER!

    So jetzt nur noch HAProxy Starten !

    Zitat

    sudo service haproxy start

    UND FERTIG !

    Eure LINUX IP und EUER PORT DEN IHR GEGEBEN HABT ist nun euer TCP Proxy !
    Die jenigen die sich schonmnal ein TCP Proxy geholt haben wissen jetzt was zutuhn ist :D


    3. NGINX UND APACHE ALS RESERVEPROXY

    ... COMMING SOON!

  • PinkFruit

    Hotelgeheimnis hin und her aber einen Freund vernachlässigen der dich in die Scene gebracht hat und den du seit 4 Jahren kennst!
    Ich werde extra eure Geheimnise die Ihr verwendet puplic machen damit du dir einen abkauen kannst :D
    Mal schauen ob du aus Frust mich bannen wirst :)

  • Könntest du mir villeicht einen Link schicken, wo der Linux Server zum bestellen steht?

    Du kannst dir einen von OVH kaufen die isgenug Servers sind sehr leistungsstark.
    Falls du aber ein 1GBIT Server kaufen willst , PN mich in Skype : R3spawnx3

    Ich kenne einen der verkauft 1Gbit Root Servers ab 10 Euro Monatlich du hast sogar vpn zugang durch java im kundenlogin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!