Tag Community, ich hoffe ihr seit alle gut in die neue Woche gestartet.
Aber ich bin überzeugt ich bin nicht der einzige der irgendwie belastet wird, seitdem Akku auf seiner Seite gepostet hat mit welchem Script man viele Retro DoSen kann. Ãœberlegt doch mal, Sommer 2011 wurde Retrotown.in eröffnet damals noch sehr jung und frisch.
In dieser Zeit waren noch nicht alle so rankgeil und nicht jeder 2. ddoste Hotels!
Dort waren wir noch eine richtige Community!
Aber heutzutage sind nur noch Besserwisser, Hater und viele Neulinge im Forum die grossen Mist bauen. (Selbstverständlich nicht alle)
Ich habe ja nix gegen Neulinge aus denen sollte ja auch mal was werden, aber ich bin überzeugt dass jeder User der relativ bekannt in der Scene ist, hat selber einen Weg gefunden hatte! Wer heute noch ein Hotel über 4 jämmerliche Tage besitzen will sollte dieses nicht auf Retrotown posten, bzw. die Moderatoren weil es jeder ddosen will! Dies ist doch jämmerlich? Vor 6 Monaten oder auch vor 2 Jahren konnten wir dies! Wir hatten Freude an der Scene und uns ging es um Spass und nicht um Geld. *hust Blackmaster hust*
Warum eig. jetzt nicht mehr? Früher dachte ich immer S.u.l.a.k.e wird die Retrowelt zerstören, aber jetzt ist mir eingefallen wir zerstören sie selber!
Ich hoffe mit diesem Thread habe ich einige User zum Ãœberlegen gebracht was ich aber schwer bezweifle. -.- Und nein dieser Thread ist nicht unnötig!
Schönen Tag noch. (Schön das es trotzdem noch ein paar soziale User gibt <3)