Dein Sportverhalten!

  • Hey liebes Retrotown Community. (Ja, ihr seit ein ''es'') :p
    Ich wünsche euch herzlich willkommen zu meinem Thread.
    Undzwar wollte ich, da ich bald anfangen werde Sport zu machen, wissen,
    was ihr so gerne Spielt, bzw. was euch spaß macht.
    Ich habe da so in Richtung Hand Ball und Fuß Ball gedacht,
    aber ich will auch eure Meinungen dazu hören. :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich spiele seit ca. 5 Jahren im Verein Fußball.
    Ich gehe zweimal pro Woche zum Fußballtraining und habe regelmäßig am Wochenende ein Spiel.

    In meiner Freizeit gehe ich gerne laufen, oder spiele mit Freunden Basketball.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich bin in einem Fußball und Handball Verein, macht mir wirklich sehr Spaß.

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

  • Ich spiel seit Jahren Schach, zusammen mit Magnus: .
    Haben auch bereits an diversen regionalen Tunieren teilgenommen und waren recht erfolgreich - kann es jedem empfehlen!
    Macht Spaß, trainiert das Gehirn und ist halt eher ein Denksport. Aber es ist Sport.

  • Spiele in meiner Freizeit oft Fußball mit paar Freunden aufn Platz, also so ne Gruppe die öfters Fußball spielen geht inner Woche.
    Sonst eben nur Joggen, wenn man das als Sport sieht. Morgens und Abends.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Neben den regelmäßigen Schachturnieren mit @Sashiri:, betreibe ich keinen Sport mehr. Ich habe 3 Jahre mit Judo verschwendet (sinnloses rumgeschubse, was dir in keiner Weise helfen wird, wenn es hart auf hart kommt) aber das wurde mir dann zu blöd. Seitdem habe ich nichts mehr in Sachen Sport gemacht. Allerdings bin ich im Sommer ein echter Radfahrjunkie... Bin speziell während der Ferien eigentlich nur mitm Rad unterwegs.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Ich mache Splashdiving , ich erkläre es dir mal :
    Das ist wie Turmspringen nur das man noch Bomben machen kann
    es gibt ein Deutsches National Team und mein Ziel ist es dort rein zu kommen.
    Es gibt 13 verschiedene Bomben beim Splashdiving siehe hier : http://www.splashdiving.com/typo3temp/pics/81b47e870e.jpg
    Ich mache es seit einem Jahr und freue mich über jeden neuen Salto den ich schaffe das heißt ein Double oder Triple.
    Natürlich muss man in den Sport gelenkig sein ,deshalb mache ich auch etwas Freerunning um mehr zu lernen.
    Momentan kann ich nur Frontflip und Backflip auf dem Boden und im Winter habe ich vor in einer Halle zu trainieren ,dabei
    gehe ich jeden Sonntag mit Freunden ins Schwimmbad um Splashdiving zu machen ,also das ist halt mein Sport.

    Hier noch ein Video [ist nicht meins] -> http://www.youtube.com/watch?v=sPxExBKNKWA
    Ich schicke dir das damit du siehst wie schnell man sich entwickeln kann natürlich gehören Bauchklatscher & Rückenklatscher dazu,
    aber wenn man es schafft mit seiner "Crew" ist es das Beste Gefühl von allen Sportarten die ich jeh ausprobiert habe.

    Cheers

  • Ich Spiele derzeit Tisch Tennis und ja.. Es macht Spaß würde ich dir vorschlagen.

    Ah Tischtennis habe ich auch mal im Verein gespielt war auch sehr Gut ,aber habs nach
    der Zeit wieder gelassen ,weil ich finde das ist kein Hobby was man mal so machen kann.
    Schließlich nervt der Wind draußen immer.

  • In der Freizeit spiele ich gerne Fußball.
    Sonst bin ich seit knappen 3 Jahren in einem Volleyball Verein & da habe ich zusammen mit meinem Team schön abgeräumt.

    --------------------------------------------------------------------------

  • Wing Tsun einige Jahre. Ansonsten bewege ich mich täglich indem ich z.B. runtergefallene dicke Äste (hatten letztens einen sehr starken Sturm) weg trage & der hat'n ganz schönes Gewicht, ansonsten eigentlich nichts weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!