Willkommen bei der Mail Service vom Virus Netzwerk!
Ich habe mir weiter gedacht, was für ein Projekt ich für meine ganzen Domains ich starten könnte.
Hier ist mein Thread dazu: Am Ende des Interwebz
Übrigens verwende ich Tunnox nicht mehr hier. Pinkfruit hat hier meinen Main Account wieder entsperrt. Verifizierung gibt es bei ihm, könnt ihn selber fragen wenn ihr es mir nicht glaubt.
Mail Service: http://virus.to/
Ihr könnt euch Mail Accounts unter folgenden Domains erstellen: (Aktualisiert: 30.12.2013)
ZitatAlles anzeigenvirus.to
vv.vu
wi.to
1337.so
1337.sx
habbo.si
habbo.vu
freeload.to
archiv.so
zwiebelsohn.com
Die Seite verwendet das Script von b1gmail. Aktuell noch die 30 tägige Testversion. Sie beinhaltet alle Funktionen. Sie ist nur auf 30 Tage beschränkt. Diese Woche wird noch eine Lizenz von b1gmail erworben.
Das Ziel mit diesem Service ist es, soviele Leute wie möglich für unseren Maildienst anzusprechen.
Es ist dem Administrator unmöglich in die Accounts der Kunden einzusehen. Die Accounts werden in Dateien verschlüsselt gespeichert.
Der Admin der Seite kann das Passwort nicht ändern und kann nicht auf Kunden Kontos zugreiffen.
Ihr habt die Möglichkeit einen anonymen Mail Account bei einer offshore Location zu erstellen.
Die nächsten Wochen kommen etwa 10 weitere Domains dazu. Ich versuche eine einstellige Domain zu erwerben.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Sonst viel Spass mit der Webmail!
Support Anfragen unter oder
Sincerely