(VIDEO) Gutes Logo für euer Retro erstellen (VIDEO)

  • Hallo liebe Retrotowner, heute möchte ich euch zeigen wie ihr ein recht gutes Logo für euer Habbo Retro erstellen könnt und das mit einem Video. Ich habe alle wichtigen Links in der Youtube-beschreibung reingetan! Dieses Tutorial ist für Anfänger :D


    Hier zum Video


    Ich hoffe dass ich damit manchen helfen konnte :) :up:

  • Dein deutsches Vokabular ist schon ziemlich Mangelhaft.
    Vor Allem immer die dauernde Betonung auf "professionell"..


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Zitat

    "Heute möchte ich euch zeigen wie ihr ein Logo erstellen könnt und das recht professionell.Also zuerst sucht ihr nach einem Logo-Maker[...]"

    *Weggeklickt*


    Habe mir noch kurz das Endprodukt angeschaut,meiner Meinung nach kann man dies nicht professionell nennen aber das ist
    meine subjektive Meinung.Trotzdem "danke" für das Tutorial.

  • Ich finde das toll das du ein Tutorial machst damit es Anfänger nachmachen können.
    Ihr überreagiert alle, er hat ein video gemacht damit er Usern die es nicht können,
    helfen bzw. dadurch beibringen kann.
    Nur weil ihr Fortgeschrittener als andere User seid ist es trotz allem kein schlechtes und unnötiges video.

    Mach weiter so, es wird einige User weit bringen.

    Schreib mir morgen eine PN, weil ich jetzt gleich off gehe damit ich deine neuen Video mit Hintergrund Musik, kleinen effects,
    und einen Intro gestalte

    Lg,
    - Imagine  :love:

  • Ich finde das toll das du ein Tutorial machst damit es Anfänger nachmachen können.
    Ihr überreagiert alle, er hat ein video gemacht damit er Usern die es nicht können,
    helfen bzw. dadurch beibringen kann.
    Nur weil ihr Fortgeschrittener als andere User seid ist es trotz allem kein schlechtes und unnötiges video.

    Mach weiter so, es wird einige User weit bringen.

    Schreib mir morgen eine PN, weil ich jetzt gleich off gehe damit ich deine neuen Video mit Hintergrund Musik, kleinen effects,
    und einen Intro gestalte

    Lg,
    - Imagine  :love:

    #sign

    Endlich mal jemand
    der die Wahrheit
    erkennt.

    Für Anfänger ist dieses Video sicherlich super.
    Ich finde es von dir eigentlich gut erklärt.

    Mach weiter so
    Und lass dich nicht
    von den anderen beeinflussen.

    Mfg.
    Kaylord (Aka RTL/Wowhab)

  • Schön und gut! Dann soll er doch bitteschön nicht immer das Wort Proffessionel verwenden. Wenn ers für anfänger macht soll er es auch so nennen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!