Besteht Interesse an bestimmtes Hosting?

  • Hallo RetroTown,

    Mir fällt immer wieder auf das einige von euch Leute unbedingt Offshore Hosting möchten. Aber selber habt ihr entweder keine Möglichkeit an die Server zu kommen, weil sie Paypal, Kreditkarten oder andere Zahlungsmethoden verlangen die von euch niemand besitzen kann. Die einzige Möglichkeit von euch wäre mit Paysafecard zu bezahlen. Stimmt es?

    Nun, ich habe den perfekten Exchanger gefunden der nur 20% Gebühren für PSC Exchanges verlangt und ein seriöser Anbieter ist.

    Meine Frage wäre, falls ich unter dem Namen meiner LTD, SyncLa Internet Services - Resell Hosting anbieten würde, welchen Anbieter würdet ihr euch unbedingt wünschen?

    Es geht um Russland, Rumänien, Holland etc.

    Von welchem Anbieter wünscht ihr euch unbedingt hosting?
    Sei es Voxility, Leaseweb, Redstation etc.

    Es gibt viele.

    Wenn ich sehe wenn einer der Anbieter am meisten Antworten bekommt, dann werde ich schauen das ihr mit Paysafecard an eure lieblings Location kommt.

    Grüsse

  • Es geht um den Anbieter, nicht ums Land Leute.

    Mir ist der Hoster eig egal, solange er auch Server für <10€ anbietet und am besten in Lettland oder Rümanien hostet. Am besten noch mit whoisschutz und guter Anonymität, also sodass die keine Daten einfach rausgeben und wenn nur sehr hartnäckig. Wobei sowas leider sehr selten ist, wie man zb bei der Telekom sieht, die jeder Behörde nach 1 Stunde beinahe das komplette Leben einer Person sagt O.o.

    Ich bin für #Leaseweb und #DigitalOcean.com

  • Es geht um den Anbieter, nicht ums Land Leute.

    Mir ist der Hoster eig egal, solange er auch Server für < 10€ anbietet und am besten in Lettland oder Rümanien hostet. Am besten noch mit whoisschutz und guter Anonymität, also sodass die keine Daten einfach rausgeben und wenn nur sehr hartnäckig. Wobei sowas leider sehr selten ist, wie man zb bei der Telekom sieht, die jeder Behörde nach 1 Stunde beinahe das komplette Leben einer Person sagt O.o.

    Ich bin für #Leaseweb und #DigitalOcean.com

    Und das für unter 10€? Tut mir leid, Träume sind schön, aber nicht wahr.
    Du wirst wohl kaum einen Server im Ausland für unter 10€ bekommen, vor allem Offshore. Man muss den Unterschied wissen.

  • Es geht um den Anbieter, nicht ums Land Leute.

    Mir ist der Hoster eig egal, solange er auch Server für <10€ anbietet und am besten in Lettland oder Rümanien hostet. Am besten noch mit whoisschutz und guter Anonymität, also sodass die keine Daten einfach rausgeben und wenn nur sehr hartnäckig. Wobei sowas leider sehr selten ist, wie man zb bei der Telekom sieht, die jeder Behörde nach 1 Stunde beinahe das komplette Leben einer Person sagt O.o.

    Ich bin für #Leaseweb und #DigitalOcean.com

    Lettland hätte ich Balticservers zur Auswahl: http://www.balticservers.com/
    Rumänien natürlich Voxility: http://voxility.com

    DigitalOcean wäre eine super Auswahl. Da die Server dort billig sind.
    Seid ihr mehr für Windows interessiert? DigitalOcean bietet z.b keine Windows an.

    Leaseweb wäre auch eine Möglichkeit.
    Für was interessiert ihr euch mehr? VPS? Dedicated? Cloud?

    Ich bin für den Server in Russland am meisten interessiert.

    Da hätte ich http://2x4.ru zur Auswahl. Im Wahome Datacenter.
    Ideal Solutions. Whoer.net - find out IP address: Check IP address information or hostname information

    Und das für unter 10€? Tut mir leid, Träume sind schön, aber nicht wahr.
    Du wirst wohl kaum einen Server im Ausland für unter 10€ bekommen, vor allem Offshore. Man muss den Unterschied wissen.

    unter 10 Euro wäre möglich, zum Beispiel bei DigitalOcean. DigitalOcean verlangt 5 USD pro VPS.
    Aber ihr einzige Zahlungsmethode ist Paypal. Nicht alle haben Paypal.

    SSD Cloud Servers from $5/Month, Hourly Billing, Pay-As-You-Grow | DigitalOcean

  • Anonym einen Server im Ausland mit Paysafecard mieten? server4.pro
    Anonym eine Domain deiner Wahl mit Whois-Protection mit Paysafecard mieten? CINIPAC IBC - Secure Offshore Anonymous Freedom of Speech Webhosting -Whistleblower Hosting - Server - VPS - VPN - Security Services - Bitcoin - Paysafecard - Perfect Money -

    Wobei ich euch NIEMALS Server4Pro empfehlen kann!
    Auf pünktliche Kündigungen reagieren sie nicht und führen es Einfach weiter, Support auch im Normalen Fall richtig Schlecht!!

  • Wobei ich euch NIEMALS Server4Pro empfehlen kann!
    Auf pünktliche Kündigungen reagieren sie nicht und führen es Einfach weiter, Support auch im Normalen Fall richtig Schlecht!!


    Zum Thema Server4Pro: Das ist Prepaid, dass heißt, die Mahnungen etc.. kommen automatisch vom System ;)

    Wenn du nciht mehr zahlst, ist der Server weg, logisch bei Prepaid? ;)

    Ich gebe keinen Support per PN, Skype oder sonstigem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!