[Sammelthread] Habbo.MN Banner (Anfänger) [Sammelthread]

  • Hallo RetroTown User,

    Ich habe aus langweile einen Habbo.MN Banner erstellt.Saß da ca.20 Minuten daran.
    Da ich mich Verbessern möchte,wäre es ganz Nett wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge für geben könntet.
    In diesem Sammel-Thread werde ich meine Kommenden Werke ausgeben.

    Bevor ihr schlechte Kritik ausgebt,möchte ich sagen das ich noch ganz Neu mit der Sache angefangen habe.
    Also von daher,bitte nicht so Streng Bewerten.

    Banner :
    Klicke hier um meinen Habbo.MN Banner zu betrachten.

    Bewertet es mit dem X/10 System.


    Hoffe es gefällt euch,

    Mit freundlichen Grüßen,


    -0perati0n.

  • Der Hintergrund sieht gut aus, obwohl ich weiß das du es nicht erstellt hast.
    An dem ganzen gefällt mir die Front nicht, und mir kommt es so als fehlt da irgendetwas.

    Versuch Animationen mit einzubauen, denn das spricht die User an die den Banner anschauen.

  • Der Hintergrund sieht gut aus, obwohl ich weiß das du es nicht erstellt hast.
    An dem ganzen gefällt mir die Front nicht, und mir kommt es so als fehlt da irgendetwas.

    Versuch Animationen mit einzubauen, denn das spricht die User an die den Banner anschauen.


    Vielen dank für deine Antwort!
    An Animationen arbeite ich auch zur Zeit.

    Hintergrund :

    Den Hintergrund habe ich selbstverständlich nicht Selber gemacht.
    An einem Hintergrund werde ich ebenfalls noch arbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    -0perati0n.

  • Der Hintergrund sieht gut aus, aber das Logo vom Hotel würde ich anders platzieren und die Habbos würde ich vielleicht "hinter" dem Logo platzieren, sodass es auf den Habbos ist.
    Bei dem Text unten würde ich eine andere Schriftart verwenden und etwas Farbe reinhauen  :aws:
    Und an sich würde ich das komplette Banner kleiner machen und auch mehr Bilder reinmachen, da es mir etwas zu leer aussieht  :love:

  • Sieht so aus: kacke.
    Meiner Meinung nach Copy & Paste, mehr nicht.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^

    Da ich mich Verbessern möchte,wäre es ganz Nett wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge für geben könntet.
    In diesem Sammel-Thread werde ich meine Kommenden Werke ausgeben.

    Bevor ihr schlechte Kritik ausgebt,möchte ich sagen das ich noch ganz Neu mit der Sache angefangen habe.
    Also von daher,bitte nicht so Streng Bewerten.

  • Sieht scheiße aus!


    Zitat von »0регati0n«
    Da ich mich Verbessern möchte,wäre es ganz Nett wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge für geben könntet.
    In diesem Sammel-Thread werde ich meine Kommenden Werke ausgeben.

    Bevor ihr schlechte Kritik ausgebt,möchte ich sagen das ich noch ganz Neu mit der Sache angefangen habe.
    Also von daher,bitte nicht so Streng Bewerten.

  • Also als ich angefangen habe, hab ich nicht mal sowas hinbekommen.
    Ich finde es ganz ok, auch wenn es C&P ist.
    Es ist etwas zu leer, und die Schrift passt nicht wirklich.

    Ist auch irgendwie ein bisschen groß :D

    Naja, Übung macht den Meister (Wie oft hört man das schon :whistling: ).

    Viel Spaß noch,

    .,-

  • Finde ihn nicht gerade toll, der Hintergrund passt zwar aber der Text und das Logo sieht ein wenig scheiße aus, arbeite weiter daran bis du es kannst, 5/10.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!