Habbo Früher - Habbo Heute

  • Mit diesem Thread möchte ich eure Meinungen über Das Habbo Hotel heute und
    Früher wissen , Also bzw wie ihr es früher fandet oder ob ihr es wie früher haben wolt, oder
    ihr diese versionen besser findet ,

    Es währe sehr interessant eure Meinungen zur lesen

  • ## Taler ##
    Früher: Nicht so viele im Umlauf (war geil)
    Heute: Jeder hat Taler! (scheisse)

    ## Version ##
    Früher: Scheiße
    Heute: Geil

    ## User ##
    Früher: Geil & Keine Rippers!
    Heute: Scheiße & Nurnoch Rippers!

    ## Games ##
    Früher: Fang den stuhl etc
    Heute: Alles & ist kake

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem rippen hat es doch schon mit den früheren Habbo angefangen wegen der Tausch-Funktion.
    Ich bin zumindest seit 2007 dabei und habe alles mit verfolgt.

  • Ich fand die alte Version (v18, v26) definitiv besser als das heutige r63(B) u. ä.. Früher war einfach alles viel einfacher und man hatte damals viel bessere und coolere Events; u. a. Fang den Stuhl, Verkleiden, Jason, HoT und so weiter - und das ohne Wireds. Heute werden viel mehr Wireds verwendet, wobei sie dazu noch manchmal rumspinnen, was natürlich nicht erfreulich ist. Nun ja, dies ist selbstverständlich nur meine Meinung und sie kommt dadurch, dass ich durch das (v26) Habbo.st und (v18 ) Zubbo Hotel einfach ein alter Hase bin. Doch wir müssen uns ja mit der Zeit entwickeln; und das Gleiche gilt auch für Retro Hotels.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • .. "Fakt ist: Es hat sich eine Menge verändert. Das Habbo-Hotel wird durch ständige Updates weiterentwickelt und genau dafür bemängelt, dass ein Fortschritt geschieht. Wir werden älter, unsere Umgebung verändert sich mit. Und mal ehrlich.. Wer versauert lieber in einem alten v9, wofür es keinerlei Updates mehr geben kann, Passwörter nicht verschlüsselt sind, statt in einem weit fortgeschrittenen R63 mit allen neuesten Änderungen? Ich denke hier an zweifellose Dauer-Spaßbringer wie Wired, neue Möbel, Effekte, die Spiele Snowstorm, Freeze, Battle Banzai und und und..

    Fest steht doch, dass auch wir "alten Hasen" uns so langsam eingewöhnen.. Groß aufsteigend sind doch die Hotels mit den neuesten Updates, funktionierenden Gruppen, Foren, dem aktuellsten Katalog und der besten, bugfreien, Technik."

    Zitat Nico Hempel, 06. Oktober 2013, Quelle: RetroNET
    (http://retronet.at/index.php?subaction=showfull&id=1381059024)

  • Das Habbo Hotel hat sich positiv entwickelt, ausgenommen davon sind Grafiken und die Unabhängigkeit der einzelnen Hotels. Außerdem hat das Internet, dadurch das es immer einfacher und für alle Altersklassen zugänglich gemacht wird, neue Nutzer angelockt. Die jungen Nutzer haben meist fürsorgliche Eltern, die sich um die Sicherheit ihrer Kinder Sorgen machen und sich deshalb bei allen Fernsehsendern beschweren, wenn sie mal am PC eine Chat-Nachricht wie "wo wohnst du" lesen. Auch zurecht, denn das Internet lockt auch immer mehr Nutzer der älteren Altersgruppe an. Viele davon suchen den Kontakt zu jüngeren Nutzern. Dieser neue Zuwachs von Nutzern hat nicht nur die Kommunikation im Hotel verändert sondern auch die Art der Möbelstücke, der Grafiken und der Features. Die Technik selber und die Funktionen haben sich aber verbessert, hätte Sulake nicht ihre alten Grafiker und die in der Welt verteilten Local-Offices geschlossen, würden natürlich viele alte User das Hotel noch gerne besuchen. Aber diese alten User wären so oder so irgendwann mal abgehauen, deswegen muss sich Sulake jetzt auf die neuen Nutzer konzentrieren. Sulake, you're right!

    Cheers
    Steve Winfield

  • Die Hand fehlt mir... und die Spiele ohne Wired auch, damals konnte man noch Spaß haben, heute geht es nicht mehr - die ganzen neuen werden immer jünger & versauen die ganze Szene.

  • Was beklagen Sie der alten Zeit nach? Heute gibt es bessere Spiele sowie bessere Funktionalitäten beziehungsweise,- Besonderheiten, infolgedessen ist es mittlerweile etwas vorteilhafter als es einstmals jemals war, dennoch hat jeder Mitglied seine eigene Stellungnahme darüber. Ich muss jedoch wirklich anmerken, das inzwischen die Stimmung nicht das optimale ist, aber allgemein her, ist es reichlich und es geht zumindest aufwärts, von daher kann ich nur äußern: "Positiv in die Zukunft schauen".
    Aber was ich immerhin am tollsten fand, war der alte Shockwave-Client. :-)

    Mit freundlichen grüßen, Sokari.


  • Das Beste früher war, dass man mit VIPS gehandelt hat! Das waren richtig coole Zeiten :D

    Keiner konnte sich Taler im Shop kaufen und jeder war glücklich als er was bei Fang den Stuhl gewonnen hat. Einen Stuhl oder nen Hocker oder so ... :D

    Ach und die Mafias waren auch ganz cool, hat mega Spaß gemacht andere Räume zu verwüsten oder den Verräter in seiner Mafia zu finden... :thumbup:

    Ach und planet-habbos, die GEILSTE Fanseite zum Habbo JEMALS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!