MineHost Signature/Logo

  • Erstmal will ich dich darauf aufmerksam machen, dass es inzwischen drei und nicht mehr zwei Minehost-Werke sind. Nun kommen wir aber zu den Werken.
    Die ersten zwei Werke würden mich schon auf eure Seite locken, weil sie informierend, seriös und trotzdem sehr simpel sind. Doch die dritte Signatur finde ich nicht so schön. Optisch ist sie zwar sehr schön gemacht, aber inhaltich sieht sie komisch aus. Letztendlich ist dort erstmal ein Rechtschreibfehler: "Billig" wird mittem im Satz klein geschrieben, wenn es keine Nominalisierung ist. Zudem habe ich noch einen Haken. Der Satz "Dein billiges Webhosting!" klingt schon ein wenig komisch. Letztendlich wird "billig" heute nicht umbedingt als preiswert tief, sondern auch oftmals als qualitativ schlecht definiert. Und ihr habt ja kein qualitativ schlechtes Webhostig. Nun würde ich einfach das "billig" durch ein passenderes und konkreteres Wort ersetzen, wie bspw. "preiswertes", "günstiges" oder einfach nur "gutes"! Das wärs. Man sieht sich. :)

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!