Was braucht ein gutes Retro ?

  • Ein gutes Hotel braucht natürlich ein ordentliches Management. Die Mitarbeiter sollten nicht kindisch sein, und auch nicht beleidigend sein. Auch wichtig ist ein ordentliches Konzept. Wenn ihr nach jeden 5 User 100.000.000 Taler raus ballert solltet ihr euch nochmal ein neues Konzept suchen..

    Was ihr für ein gutes Hotel braucht:

    • Ordentliche Mitarbeiter +14 Jahre
    • Ordentliches CMS mit nicht zu vielen Extras und Farben
    • Ein akzeptables Konzept
    • Aufgeräumter Katalog im Client
    • Teamfähigkeit und Ausdauer
    • Einen guten Server

    Mit Ausdauer ist gemeint, dass ihr das Hotel nicht beim ersten Ddos Angriff aufs Eis legt.

    Da muss ich dir leider widersprechen. Es gibt User, wenn auch nur wenige, welche unter 14 Jahren sind und trotzdem Erfahrung und Qualifizierung aufweisen. (Dazu zähle ich mich, aber kommt bitte nicht damit, dass ich eingebildet, selbstverliebt o. ä. wäre!)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Was man benötigt?
    Gar nicht mal so viel.
    Reife Mitarbeiter, sowie kompetente Mitarbeiter.
    Gute Technik, möglichst eigene Sachen (CMS)
    Da die wenigsten einen Emulator völlig umschreiben können, kann aber auch ein Edit elegant rüber kommen.
    Dementsprechend eine gute SWF und einen umfangreichen Katalog.
    Die News und generell die Texte auf dem Hotel sollten seriös sein und nicht kindisch.
    Dazu gehört natürlich auch eine ansprechende Domain und ein leistungsstarker Server aber dies ist meiner Meinung nach selbstverständlich. :)


    Danke für die Aufmerksamkeit.
    hihi

    tenor.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!