[[★ ★ ★ Babbo Hotel (Babbo.st) - Grand Opening am 18. Oktober - 18 Uhr! ★ ★ ★]]

  • Wirst du das Babbo Hotel besuchen? 87

    1. Nein (37) 43%
    2. Ja (28) 32%
    3. Vielleicht (22) 25%

    [tabmenu][tab='Erste Worte', 'http://habboemotion.com/resources/imag…on_02_hotel.gif']
    Hallo lieber Leser,

    erst einmal vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und das Interesse am Projekt Babbo Hotel (Babbo.st).
    Das Babbo Hotel wird ein Retro Hotel, dass sich vor allem auf Userfreundlichkeit, Effizienz und Professionalität fixiert. Wir möchten unseren Besuchern maximalen Spielspaß bieten und setzen voll auf eine erfahrene Moderation, die sich mit Einbindung von anstehenden Bewerbern bestens kombiniert.

    Eröffnungs-Aktion: Die ersten 5 registrierten User erhalten eine kostenlose VIP-Mitgliedschaft!

    Liebe Grüße,
    das Hotelmanagement

    URL: http://babbo.st
    [tab='Technik', 'http://habboemotion.com/resources/images/icons/my_5.gif']
    Server:
    Um eine bestmöglichste Leistung zu erzielen setzen wir voll und ganz auf einen hochwertigen Dedicated Root-Server. Dieser verfügt unter anderem über einen Intel Core i7-860 Prozessor und 16 GB DDR3-Ram Arbeitsspeicher.

    Emulator:
    Zur Emulation des Retro Servers verwenden wir einen von unseren Technikern modifizierten ButterStorm-Emulator, der für das Babbo Hotel extra weiterentwickelt wurde. Die SWF wurden ebenfalls zu Nutzen des Babbo Hotels bestens optimiert.

    CMS:
    Unser CMS basiert auf dem reCMS, ist jedoch komplett umgeschrieben worden und präsentiert sich in einem komplett neuen und modernen Style, der durch das Kult-Hotel Sulkea bekannt wurde. Passend zu Halloween wurde es speziell angepasst, sodass unsere Besucher bestens in Stimmung kommen.
    [tab='Unser Team', 'http://habboemotion.com/resources/images/icons/new_20.gif']
    Unser Team besteht derzeit aus 5 Mitarbeitern und kennt sich bereits seit vielen Jahren und ist geprägt von Erfolgen und grandiosen Projekten. Die Hauptadministration besteht derzeit aus Cybershot, Crayne und 8bit.

    Dazu beschäftigen wir eine Community Managerin namens Fantasy und einen Moderator namens MOD-Pawu.

    Du möchtest auch ein Teil des Babbo Teams werden?
    Momentan suchen wir noch keine weiteren Mitarbeiter. Aber keine Sorge, ab einer bestimmten Besucheranzahl werden wir euch natürlich die Möglichkeit geben, sich im Babbo Hotel zu bewerben!

    [tab='Warum Babbo?', 'http://habboemotion.com/resources/images/icons/new_11.gif']
    Warum ausgerechnet Babbo? Ganz einfach!
    Wir bieten dir unter besten Voraussetzungen maximalen Spielspaß, jede menge toller Events, eine aufmerksame Moderation, kostenlose Taler und für die Schnellen unter euch eine kostenlose VIP-Mitgliedschaft!

    Immer noch nicht überzeugt? Besuche uns einfach am Freitag, den 18. Oktober, wenn wir unsere Tore öffnen und dich als Gast im Babbo Hotel begrüßen können.[/tabmenu]


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.

    3 Mal editiert, zuletzt von 8bit (16. Oktober 2013 um 18:02)

  • Wie ich sehe, gibt es derzeit noch keine genau Zeitangabe, was ich ziemlich schade finde. Dies war nämlich seit langem eine Vorstellung, welche mich überzeugt hat. Kommen wir zu dem Team: Du schriebst, dass das Team von Erfolgen und grandiosen Projekten geprägt sei; und darunter verstehe ich, dass die Projekte populär und gut besucht waren. Doch ich habe noch nie etwas von einem erfolgreichen Projekt von Cybershot, Crayne oder 8bit gehört. Cybershot ist mir ein wenig bekannt, der Rest ist mir jedoch unbekannt. Doch ich kenne noch MOD-Pawu. Ich weiß nicht mehr woher, aber ich kenne ihn. Nun ja, ansonsten finde ich die Vorstellung, wie schon oben genannt, sehr überzeugend, sodass ihr mich sicherlich am 18. Oktober im Hotel erwarten könnt! Ansonsten gefällt mir deine Wortwahl und dein genereller Schreibstil, welchen du auf jeden Fall beibehalten solltest. Das wäre mein Feedback.

    Cu,
    Chico

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Hey, danke für eure Antworten.

    Wie gesagt, wenn ihr noch nicht überzeugt seid, besucht uns halt bald :P

    Das wir nicht bekannt sind unter unseren neuen Namen, ist uns bewusst. Ich z.B. habe damals mit Mininova (der viele Fixes für den Butterstorm Emulator auf Ragezone hochgeladen hat) das Elaf Hotel im Jahr 2010 relativ erfolgreich mit 120 Usern am Tag geführt (war damals noch enorm viel), Crayne war ein Hotel Staff im Habbo.gd und dem ganz alten Habbo.mn und Cybershot führte dazu mit uns einige erfolgreiche Radios (Holoradio, HabboRDance und einige Radios zum deutschen Habbo Hotel).

    @Chico: Merci für das Kompliment :)

    Grüße


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.

  • Hey, danke für eure Antworten.

    Wie gesagt, wenn ihr noch nicht überzeugt seid, besucht uns halt bald :P

    Das wir nicht bekannt sind unter unseren neuen Namen, ist uns bewusst. Ich z.B. habe damals mit Mininova (der viele Fixes für den Butterstorm Emulator auf Ragezone hochgeladen hat) das Elaf Hotel im Jahr 2010 relativ erfolgreich mit 120 Usern am Tag geführt (war damals noch enorm viel), Crayne war ein Hotel Staff im Habbo.gd und dem ganz alten Habbo.mn und Cybershot führte dazu mit uns einige erfolgreiche Radios (Holoradio, HabboRDance und einige Radios zum deutschen Habbo Hotel).

    Grüße

    Alles klar. Danke, dass du uns nun aufgeklärt hast, was die Mitarbeiter (deren Bekanntheit) angeht. Ansonsten hätte ich noch eine Frage: Wie hießt ihr Drei denn früher?

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Was die beiden anderen angeht, kann ich dir nichts sagen. Aber ich war damals in der Retroszene als Nike bekannt und bei den Radios als Aoki oder 8bit :)


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.

  • Eine wirklich grandiose Vorstellung.
    Ich bin auf das CMS und vor allem auf den selbst editierten Emulator, sprich die selbst editierten SWF's gespannt!
    Wahrscheinlich werde ich mal vorbei schauen um mir einen Eindruck vom Hotel und dem Team zu verschaffen.

    Good Work,
    -Banazai

    --------------------------------------------------------------------------

  • Ich persönlich kenne das Hotel nicht, aber ich weiß dass es schon ein Babbo-Hotel gibt, der Wartungsmodus ist nicht gerade der beste, trotzdem viel Glück.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Ich glaube ihr werdet keinen Erfolg haben, der Grund:
    R63B.
    Zu viele Mitarbeiter.

    Warum zuviele Mitarbeiter, wenn ich fragen darf?

    Wenn man ein Hotel erstellt ist es am besten Mitglieder im Team zu haben, die man bereits kennt!
    Man muss nicht immer ein Hotel erstellen und ab einer gewissen Userzahl Bewerbungsrunden machen um neue Mitglieder ins Team zu wählen.
    Und in der Vorstellung steht auch drin, dass sich das Team bereits kennt und das sie schon erfolgreiche Projekte gestartet haben.

    MfG
    Nesquik

  • Den Namen geklaut? Die Retroszene klaut den gesamten Content von Sulake, einer eingetragenen Marke. Das ist vieeeeeeeeel schlimmer als der Streit um einen Namen für ein Retro Hotel. Es gab schon hunderte Retros mit den selben Namen und bei *abbo wird es auch irgendwann einmal knapp :-o


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!