Speedart I WatchuARTZ

  • Hallo RetroTown,

    Da ich grade unter Zeitdruck bin ganz kurz.
    In diesem Thread werde ich nach und nach ein paar Speedarts von mir hochladen.
    Filme mich ab jetzt bei so gut wie jeder Signatur,hoffe mal das es euch gefällt.


    1) MissSmudge


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2) Lance Fail,der Name sagt alles

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

    2 Mal editiert, zuletzt von Watchu (11. Oktober 2013 um 14:54)

  • Mir gefällt das Video. Nette Musik, weil Dubstep immer passt und eine tolle Signatur. Eine Frage: Machst du das Alles per Maus oder mit einem Mal-Tablet? Das würd mich mal interessieren. Ansonsten finde ich Alles weitere schön. :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Mir gefällt das Video. Nette Musik, weil Dubstep immer passt und eine tolle Signatur. Eine Frage: Machst du das Alles per Maus oder mit einem Mal-Tablet? Das würd mich mal interessieren. Ansonsten finde ich Alles weitere schön. :)

    So bin wieder zu Hause...

    Zu der Frage:

    Mache alles per Maus :)

  • #Neue Signatur

    #Lance Fail - der Name sagt alles...

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!