Hey leute ich habe ein problem mit dem pixelbeats script undzwar habe ich den Wartungsmodus ausgestellt ( sonst leitete er mich auf pixelbeats.eu um > habbo.de > )
und dan kam folgendes..
Pixelbeats Scrip problem!
-
-
-
Hallo,
poste uns doch bitte mal den Code vom Script hier rein, und markiere bitte was du ausgeklammert hast, falls du es so gemacht hast.
Gruß,
Engineer, Wire-Host.com -
Habe garnix dran gemacht nur halt bei der config.php meine mysql daten eingegeben und in der db den wartungsmodus auf 0 gesetzt. dan kam das.
-
Wir bzw. ich kann so nicht weiter helfen, weil ich nicht weiß, was das CMS mit Error definiert Ich hab das CMS ja nicht vor mir.
Kannst du mir den Link schicken, woher du es hast, danke.
Dann schaue ich mir das Mal an.Gruß,
Engineer -
Du findest es im Fansite contest Thread oben.
-
Ich hatte leider keine Zeit mehr mich daran zu setzen, da ich schulisch was noch leisten musste.
Entweder heute Nachmittag oder Abend werde ich versuchen Dir zu helfen, es seiden Jemand anders hat es schon. -
nein hat noch keiner
-
Du musst dort deine Streamdaten eingeben vom Stream damit es geht bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung Skype: marvo611
-
Wenn man sowas nicht selber kann lass es mit dem Content, es ist ziemlich verbuggt.
Ansonsten: Geh in den Content Manager und such das RJPANEL oder Radiopanel und schalte es aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!