• Schönen guten Abend,

    Heute stelle ich euch mein Projekt "Inforesim" vor,


    Dieses Spiel basiert auf Java und wird seit einigen Jahren entwickelt von mir & meinem Arbeitskollegen,


    Derzeit suche ich noch Beta Tester für das Spiel (2 Stück welche sich per Privatnachricht melden sollten.)


    Der Unterschied zwischen Habbo & Inforesim?

    Bei Habbo müsst ihr euch entweder Taler kaufen oder erwerben.
    Bei Inforesim könnt ihr durch eure Aktivzeit Coins gewinnen & mit ihnen im Shop euch Sachen kaufen.
    Bei Habbo gibt es VIP Klamotten & normale Klamotten.
    Bei Inforesim im Gegensatz sind alle Klamotten kostenlos.

    Wann wird das Spiel erreichbar sein?
    Inforesim wird gegen Dezember im Internet erreichbar sein.


    Sucht ihr noch Betatester?
    Natürlich suchen wir Betatester,
    Wir suchen Tester die auch wirklich aktiv mit dabei sind und zudem auch ihre Aufgaben machen,
    darum möchten wir nicht das die Tester ein anderes Projekt haben oder in einem mitwirken.


    Zum Betatester könnt ihr werden indem ihr mir hier auf Retrotown eine Privatnachricht sendet.

    Wer ist alles im Staff-Team dabei?
    (Wir benützen unsere Realnamen)
    Alex (Technik - Management)
    Stefan (Grafik)




    Habt ihr noch Bilder für Retrotown?


    Das ist ein eingerichteter ''Me Raum''


    Das ist unsere "Offizielle Räume Karte"
    (Unten Rechts habe ich entfernt auf Grund eines nicht so schönen Bildes welcher noch besser gemacht wird auf Wunsch kann ich dann das ungeschnittene uploaden wenn das Bild ersetzt wurde.)


    Dies war die kleine Vorstellung von Inforesim,


    Kritik nehmen wir an jedoch Beleidigungen sehen wir ungern,


    Lg,

    Alex

    2 Mal editiert, zuletzt von ̲αʟεх (11. Oktober 2013 um 00:47)

  • Finds echt interessant..
    Vorallem die Grafiken sehen wirklich interessant aus.. Werde mich später höchstwahrscheinlich bei dir, bezüglich Beta-Tester melden.
    Ansonsten viel Glück und ein gutes Gelingen.

  • Die Grafiken schauen super aus, der Name in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig.
    Verstehe Ich das richtig, dass das Spiel letztendlich auf dem PC gespielt wird? (da Java)


    Es werden 2 Möglichkeiten zugestellt einmal zum downloaden also in einer .EXE Datei & einmal im Webbrowser,

    Das Spiel wird von folgenden Browsern unterstützt;
    IE7, Firefox 3.x.x, Opera 9.x, Safari 4.x.x, Google Chrome 3.0.x

    Einmal editiert, zuletzt von Inforesim (10. Oktober 2013 um 20:52)

  • Wirklich eine Gute und coole Idee!
    Freue mich auf Dezember. :P

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

  • Hmm... interessantes Projekt, lieber Inforesim. Der Name wirkt auf mich, als ob es ein Fantasy-/Horror-Spiel ist, was es schlussendlich nicht ist. Die Grafik bzw. das Spiel und der Aufbau sieht für mich sehr nach einer Mischung aus "MSP" (MovieStarPlanet) und "Habbo" aus - ebenfalls sehr interessant. Ob es nun viel Aufmerksamkeit im Netz bekommen wird, ist selbstverständlich unklar, doch ich wünsche euch sehr viel Glück. Das wärs von mir.

    MfG,
    Chico

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Da hat er wohl Recht, Niklas hat mir diesen Link in Skype geschickt!
    PHP Avatar Maker - CodeCanyon Previewer


    Wahr wohl nichts ;)

    MfG
    Nesquik

    Sag ihm bitte er soll dir auch diese Images hier schicken & unser Avatarmaker hat eine ganze Reihe mehrerer Angebote zu bieten der Style ist zwar genau der gleiche doch bevor ihr es noch nicht gesehen habt könnt ihr doch nicht mal entscheiden ob wir Renamen oder nicht.

    Passt mal auf wir haben in den Avatarmaker eine ganze Reihe Funktionen eingefügt welche ihr im Dezember wohl Augen offen betrachten werdet.


  • Sag ihm bitte er soll dir auch diese Images hier schicken & unser Avatarmaker hat eine ganze Reihe mehrerer Angebote zu bieten der Style ist zwar genau der gleiche doch bevor ihr es noch nicht gesehen habt könnt ihr doch nicht mal entscheiden ob wir Renamen oder nicht.

    Passt mal auf wir haben in den Avatarmaker eine ganze Reihe Funktionen eingefügt welche ihr im Dezember wohl Augen offen betrachten werdet.


    Und verkauft es nicht als eures nur weil ihr es irgendwo runtergeladen habt!

  • Und verkauft es nicht als eures nur weil ihr es irgendwo runtergeladen habt!

    Wie ich gerade zitiere ein Teil habt ihr gesehen, wir haben den Avatarmaker nicht als unseres verkauft wir haben gesagt das wir Updates durchgeführt haben & ein Teil zeigen den anderen Teil das Maker's habt ihr noch nicht zu Augen bekommen also bitte hör auf mit deinen Vorurteilen & lass es uns woanders besprechen, denn unser Avatarmaker hat viel mehr Funktionen als der den du meinst darum abwarten bis zum Dezember & dann könnt ihr euch beschweren falls ihr meint irgendwas sollte geklaut sein.

    #Wir haben einige Updates durchgeführt an der Homepage ein Teil des Updates seht ihr auf dem Screenshot seid gespannt was auf euch zu kommt.

  • Das Spiel ist auch geklaut, es findet man unter Game Chat auf Google, ich such es dir gleich wieder raus!

    Schreibe es mir dann per PN zu Spam die Vorstellung nicht voll, wobei ich noch nichts selber unter Game Chat gefunden habe viel Erfolg beim suchen,

    Da du es nicht released bekommst & es nur in Stefan & meinen Händen ist es zu Releasen aber du kannst ja mal suchen vielleicht released es ja irgendein Geist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!