GTA V Slenderman

  • Hi, ich war gerade im "Gebirge" spät in der Nacht bei GTA V. Wollte mir die Umgebung anschauen und sehe ein weißes, blankes Gesicht hinterm Baum. O_O Bin sofort hin gerannt und da stand er, Slenderman. Ich muss einfach sagen; Wow ! Die Grafik wie sie ihn da reingebaut haben ist besser als die in Arrival ! Es macht auch richtig Bock da er einen hinterher teleportiert und wenn man ihn anschaut, man irgendwo im Wasser landet. Bis jetzt musste ich immer in dieses Kraftwerk gehen oder warten bis es Tag wird um ihn in GTA V loszuwerden, er wurde ganz schön geil gemacht, finde ich.'n kleiner Jeff wär auch geil gewesen als Easter Egg. Habt ihr das Easter Egg auch schon gefunden ? Oder ist das nur bei mir so ? (Xbox360)
    MfG,
    Bogs

  • Ist wirklich sehr toll gemacht. Macht auch online derbe Laune!
    Scheint allerdings wirklich nur bei der Xbox 360 Version vorhanden zu sein.
    Jap, man kann sich aber auch in der Höhle oder auf diesen einen gespalteten Hügel verstecken. Das Easter Egg funktioniert anscheinend nur bei Nacht, in GTA V natürlich.

    • Offizieller Beitrag

    Grand theft Auto 5 ist allgemein ein sehr geiles Game.
    Leider verschwindet der Geist immer wenn ich hin laufen will..

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Interessant. Rockstar bringt nun sogar andere populäre Charaktere und Fabelwesen in deren Spiele ein. Sehr originell, finde ich. Ob es nun wirklich nur auf der Xbox 360 den Slenderman gibt, weiß ich nicht, da ich das Spiel nicht besitze. :)

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!