Fobba Hotel » Spiel, Spaß und Sieg...

  • Sehr geehrten Mitgliedern des Forums,

    in dieser Section "Retro Hotels" möchte ich Ihnen gerne ein verblüffendes sowie erstaunliches Hotel präsentieren, das Hotel nennt sich auch Fobba Hotel, erstmals möchte ich Ihnen viel Vergnügen beim Lesen meines Textes wünschen, und hier ist erstmals ein Verzeichnis des Inhaltes.

    • » Was ist an das Management so besonders?
    • » Welche Funktionen hat das Hotel zur Verfügung gestellt?
    • » Wie sieht es mit den Bewerbungsrunden aus?
    • » Personal des Hotels:
    • » Schlusssatz:

    Das Hotel läuft immerhin noch von vielen der selben Personal, dennoch gab es einpaar Schwierigkeiten alias. Probleme und das Hotel wurde erneuert, und einpaar aus dem Personal wurden entlassen, es könnte allerdings sein das dies noch geändert wird und das die ehemaligen Mitarbeitern des Hotel ihren "Abzeichen" wieder erhalten werden, dem zu Folge hat das Fobba Hotel einen neuen Infrastruktur, ebenfalls wurde auch das Management und die Features etwas verbessert.

    » Was ist an das Management so besonders?

    Wie ich schon bereits erwähnt habe, wird das Hotel von vielen der gleichen "Personal" verwaltet. Die Administratoren haben jahrelange Erfahrung in der Verwaltung mit größeren Gemeinschaften gemacht, die von der Organisation von Großveranstaltungen beteiligt und gemeinsame Unterhaltungen geführt worden sind.

    Diese Gemeinschaft hat selbstverständlich nicht die ausgezeichnete Personal, allerdings hat das Hotel, eine ausgezeichnete Gemeinschaft. Nachdem es geöffnet worden ist, hat diese Gemeinschaft schon viele ehemalige Spieler sowie viele neue Spieler dazugewonnen. Im Hotel gibt es jederzeit besetzte Räume sowohl sind da auch Veranstaltungen zu betreiben. (zum Beispiel: ~ Empfangshalle)

    » Welche Funktionen hat das Hotel zur Verfügung gestellt?

    Das Hotel wird eine komplett neues sowie eine eigenes (Content Management System verwenden - dennoch wird dies etwas später Folgen), ebenso verwendet das Fobba Hotel einen verbesserten Emulator, welches vieles ermöglichen wird. Nicht nur diese Gemeinschaft bietet viele Funktionen, allerdings hat das Hotel eine nahezu perfekten Katalog. Der Katalog wurde vollkommen erneuert sowie optimiert, es wird ständig mit den neuesten Möbeln aktualisiert und mit benutzerdefinierten Header-Bilder personalisiert. Darüber hinaus hat das Hotel überhaupt wenige bis gar keine Verzögerung und bietet eine nahtlosen Erfahrungen für alle anderen Nutzern im Hotel.

    » Wie sieht es den aus mit Bewerbungrunden?

    Ab 100 anwesende Mitgliedern werden die Bewerbungsrunden starten, zu welchem Posten und Wann es beginnen wird, werden Sie ab die 100 Usern erfahren, schauen Sie das Hotel doch Mal an und lesen Sie ebenfalls auch regelmäßig die Nachrichten (oder auch. News genannt) an, dabei achten Sie bitte streng auf die Erneuerungen.

    » Personal des Hotels:

    Wie ich schon oftmals erwähnt habe, wird das Hotel von vielen der gleichen Personal geführt, diese haben folgenden Pseudonym und folgende Aufgaben:

    » Benutzername: Mr. Evil

    Aufgabe: Entwickler.

    » Benutzername: xLeqend

    Aufgaben: Techniker.

    xLeqend hat eine Umfrage-System entwickelt, dabei handelt es sich um eine Umfrage wie Sie das Hotel momentan finden, dennoch wird dies erst gegen 19:00 Uhr präsentiert.

    Hier ist noch einen Screenshot von dem System:

    Unter dieser Internetpräsenz können Sie uns jederzeit erreichen: fobba.st


    » Schlusssatz:

    Ich denke jedenfalls das dies reichen wird, ich erhoffe das Sie sich das Hotel Mal anschauen werden und einen schönen Aufenthalt im Forum sowie im Fobba Hotel haben werden.

    Mit freundlichen Grüßen, Sokari.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sokari (17. Oktober 2013 um 16:26)

  • Das Hotel hat ganz einfach seinen Glanz verloren.
    Das Hotel schafft es leider nicht mehr vernünftige News zu veröffentlichen und benutzen ganz einfache Releases aus RetroTown.


    Daher kriegt das Hotel nur 3/10 von mir.

  • Was ist nur aus dem Fobba geworden ? ...
    CMS = HobbaCMS welches von Schniki gestern Released wurde -> Überarbeitet by xLegend, pff...
    Lücken fixen ist auch nicht so ganz euer ding, oder ?

    Nun denn,
    Viel "Glück" welches ihr am meisten braucht..

    Gruß,
    intrega.

  • Dieser Thread wurde aktualisiert, da Poseidon vor einigen Tagen gekündigt hat, es laufen immerhin noch die Bewerbungsrunden, mehrere Informationen erhalten Sie unter:
    FobbaST ~ Bewerbungsrunden als Guide! Ich erhoffe das Sie uns jederzeit auf Fobba Hotel besuchen werden, wir werden uns immerhin auf neue Gesichtern erfreuen!

    Jetzt komme ich zu der Frage vom Synonym:
    Ich weiß nicht ob das Hotel momentan nach einem Community Managern sucht, (ich denke jedenfalls das sie keinen suchen). Ich bedanke mich noch für die Feedbacks von manch Mitgliedern hier, weitere Feedbacks sind dennoch erwünscht (sowohl auch die Verbesserungsvorschlägen).

    Mit freundlichen Grüßen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sokari (17. Oktober 2013 um 16:51)

  • Was ist nur aus dem Fobba geworden ? ...
    CMS = HobbaCMS welches von Schniki gestern Released wurde -> Überarbeitet by xLegend, pff...
    Lücken fixen ist auch nicht so ganz euer ding, oder ?

    Nun denn,
    Viel "Glück" welches ihr am meisten braucht..

    Gruß,
    intrega.

    Hey Kind, was ist bei dir Schief gelaufen?
    Sie nutzen nicht das Cms was von Schniki gestern released wurde, sie nutzen schon seid längerer Zeit, schon Wochen bevor Schniki das ding released hat dieses Cms.
    Und zum Thema Lücken fixen, bei denen ist alles Clear, oder kannst du uns welche nennen?
    Und glück brauchen sie nicht, das Hotel läuft schon seid längerem sehr gut.

    Hate nicht Leute die mehr drauf haben als du, welches Kind Pixelt bitte eine Staffpage?
    Sorry aber, wo bist du hängen geblieben?
    Du kannst nichts, und Fobba ist ein sehr gutes Hotel, fertig.

    Da das Thema ja Fobba ist und nicht der Minus-Iq von Neidern.
    Mir gefällt das FobbaHotel, das cms gefällt mir sehr, der eigene Botshop sowie das eigene Roompanel beweisen das ihr es drauf habt, und nicht wie 'NoOne' sagte Releaste Sachen nutzt. Wünsche euch in Zukunft weiterhin viel Erfolg.

  • Damit meinte ich die Umfragen, aber sonst gebe ich dir vollkommen Recht, das CMS was sie nutzen haben sie damals von MoneyMaker erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!