• Guten Abend RT,

    Heute Präsentiere ich euch mein #2 Speedart, und in meiner sicht habe ich mich schon Enorm verbessert seit dem Ersten Smudge Werk.

    Outcome:

    Speedart #2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kanal:

    Grüße,

    NiGhTWaRE

  • Ich finde es ja schön das du versuchst etwas aus meinen Speedarts und Signaturen
    zu lernen,doch bei der Umsetzung hapert es noch.

    Bewertung:

    3/10

    Achja erstell bitte einen Sammelthread

    Ich möchte nur aus deinen Speedarts Lernen .. Schlimm? Bist halt so zu sagen mein GFX Vorbild..

  • Ich finde, es kommt nicht wirklich an dem Ran was Watchu gemacht hat.Ist dir bewusst, dass du den Render in die Signatur schmelzen sollst?
    Das ist der Sinn der Sache.
    Finde das Outcome schrecklich im gegenzug was wirklich rauskommen sollte.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png


  • Ich finde, es kommt nicht wirklich an dem Ran was Watchu gemacht hat.Ist dir bewusst, dass du den Render in die Signatur schmelzen sollst?
    Das ist der Sinn der Sache.
    Finde das Outcome schrecklich im gegenzug was wirklich rauskommen sollte.

    Du machst immer einen auf Big Boss, nur wegen deinen Beiträgen & GFX Werken, du hast aber auch klein angefangen, stimmts?
    Gib anderen wenigstens eine Chance, bevor du sie runtermachst.. Das ist ja fast Rufmord, was du täglich hier in RT begehst.

    Ich finde es nicht sehr gelungen, aber mach weiter, denn in jedem steckt Potenzial! :)

  • Du machst immer einen auf Big Boss, nur wegen deinen Beiträgen & GFX Werken, du hast aber auch klein angefangen, stimmts?
    Gib anderen wenigstens eine Chance, bevor du sie runtermachst.. Das ist ja fast Rufmord, was du täglich hier in RT begehst.

    @Slave-:
    Klar fängt jeder mal klein an, trotzdem ist es doch meine Meinung wie das aussieht.
    Ach und Rufmord? Ich denke du solltest mal wissen was Rufmord bedeutet. Meinungsfreiheit ist sowas und Kritik gebe ich auch meistens dabei.
    Sorry, aber nur weil ich dich Letzens nicht im Team aufgenommen habe bist du Sauer?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @#NiGhTWaRE':
    Ich würde dir noch raten an mehreren leichteren Tutorials dich zu fassen. Ein Speedart ist für den Anfang nicht sehr effektiv.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Sonst hätte ich wohl nicht einfach die Skype Konversation verlassen?
    Ich habe doch geschrieben, das es Okay ist, aber na ja.
    Wünsche dir noch viel Glück mit dem GFX Board. :p
    Falls du es weiterhin klären möchtest, melde dich bitte per PN. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!