Wenn Langeweile ihren Höhepunkt erreicht? Wo landen wir dann genau? Richtig. Auf YouTube. Und so kam ich auf diesen Song. Viel SPaß damit
Lukadora - Habbo ist Geil ( Stromae - Alors on Danse PARODIE ) - YouTube
Wenn Langeweile ihren Höhepunkt erreicht? Wo landen wir dann genau? Richtig. Auf YouTube. Und so kam ich auf diesen Song. Viel SPaß damit
Made my day haaha a
Du bist zu geil!
hashtag
#habboistgeil
Nicht schlecht
haha, nice parodie.
Du bist nicht gerade ein guter Sänger, oder auch Rapper. Benutz doch lieber Autotune und beim Video hast du nur paar Schnitte eingebaut, heißt wirklich auch das du dir dabei auch keine Mühe gegeben hast.
Naja, das wäre schon mal der Kritikpunkt dabei, nun dazu "Habbo ist geil" nette Idee, aber ich hoffe nicht das mehr solcher Lieder folgen, wenn dann wirklich mit mehr Stimme.
Zur Empfehlung was du noch machen könntest "Gangnam Style" ~ "Habbo Style".
Peace
Gut gerappt ist was anderes. Die Schnitte sind ziemlich einfallslos genauso wie der Text. Nicht wirklich mein Fall.
Schon dran gedacht dein Glück beim Supertalent oder DSDS zu versuchen? Mein Anruf hast du auf jeden fall..
Du bist nicht gerade ein guter Sänger, oder auch Rapper. Benutz doch lieber Autotune und beim Video hast du nur paar Schnitte eingebaut, heißt wirklich auch das du dir dabei auch keine Mühe gegeben hast.
Naja, das wäre schon mal der Kritikpunkt dabei, nun dazu "Habbo ist geil" nette Idee, aber ich hoffe nicht das mehr solcher Lieder folgen, wenn dann wirklich mit mehr Stimme.
Zur Empfehlung was du noch machen könntest "Gangnam Style" ~ "Habbo Style".Peace
Danke für deine Kritik. Naja es sind ja auch eher Jux-Produktionen. Zu großem Aufwendigen fehlen mir sowohl Zeit als auch Technik. Mein Frag den Luka ist schon auf Hochniveau. Sollte ich mal im Lotto gewinnen ( vielleicht klappts ja heute bei der Ziehung ) erwerbe ich besseres und kaufe mir auch nen Cutter
Habbo Retro Style gibts. Von der Aufnahme davon sogar nen Live-Stream. Auch schon fast wieder ein Jahr her junge junge
Geh zu DSDS und sing das.
Die ganze Szene steht bei dir mein Freund
Höre seit vorgestern das Lied.. und aufeinmal das?
Super wie immer
Höch du singst mir alles aus der Seele !
Du hast bei diesem Lied ein Treffer von 180% Warheit getroffen.
Lukadora:
Geil wie immer, krasser Typ und natürlich krasse Vidios!
Aber ich hätte eine frage..
- Warst du im Habbo.mn?? (Du hattes kein Mod-tool)
- Wieso räumst du nicht auf xDD
Hau rein.
Sehr lustig!.
Mach weiter so!
Ich freue mich auf weiter Parodien
Mach ein Album
Habbo ist geil !
Beste. Mach doch mal zu Wrecking Ball ein Video..
Hauste,
Diana. :wacko:
Lukadora:
Geil wie immer, krasser Typ und natürlich krasse Vidios!
Aber ich hätte eine frage..- Warst du im Habbo.mn?? (Du hattes kein Mod-tool)
- Wieso räumst du nicht auf xDDHau rein.
Das war das echte Habbo sollte an der Version erkennbar sein ;D
Ich hab nicht aufgeräumt weils Absicht war, wer im Internet rumhängt hat keine Ordnung? ;D
ES FOLGEN WEITERE VIDEOS!
Die Texte sind schon fertig. Unter anderem :
What The Fox Say
Papaoutai
Dirty Talk
Das gibt ein Album xD
Mach mal ein Album, alter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!