Feedback zum Team

  • Hi, dieses Feedback wollte ich schon immer rauslassen:

    Nach meiner Sicht leisten ein paar im Team super Arbeit (darunter Hennnee, Rhinodanny, Crashboy, PinkFruit, Leider), aber leider gibt es auch Moderatoren und einen S-Mod, die denken sich wegen dem Rang an keine Regel halten müssen.

    Beispiel 1:
    User wurde verwarnt, weil er "Halt dein Maul" zu einem guten Freund ironisch geschrieben hat. 10 Minuten später kommen Magnus und Sashiri in die Shoutbox und versuchen es auf ihre Art und Weise (was natürlich sehr reif ist) eine Diskussion zu schlichten. Wie nicht anders zu erwarten schrieben Sashiri und Magnus in die Shoutbox "HALTET EURE SCHNAUZE, HALTET EURE KLAPPE!". Nachdem ein User Sashiri gemeldet hat wurde er gebannt - peinlich..
    Ach ja, was ebenfalls cool ist, ist, dass ich von Grex 4 Verwarnungen binnen 20 Minuten wegen einer Diskussion per PN erhalten habe und daraufhin 2 Wochenbanns.

    Naja, der Thread wurde nicht zum haten erstellt und deswegen ein paar gute Kommis.
    Die oben erwähnten Mitarbeiter leisten tolle Arbeit. Ein Super Beispiel dafür ist, dass die Moderatoren und Administratoren einen freundlichen Umgang mit den Usern pflegen und sich aktiv an Kommentaren beteildigen. Hilferufe werden schnell gelöst und Fragen per PM werden schnell beantwortet.

    Das war es auch schon von meinem kurzen Feedback.

    Gruß,
    Amos

  • Das nennst du also eine Diskussion?

    Zitat

    Jetzt mal ehrlich, kannst du mit deiner arroganten und eingebildeten ober coolen "MOD-Rechte" mal bitte aufhören?

    Zitat

    [...]aber du brauchst nicht zu denken, dass du etwas Besonderes bist wenn du mit deinen Rechten herumprahlst und angibst.

    Zitat

    [...]und einfach ein unnötiger Moderator im Forum bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!