• Hallo Retrotown,

    ich habe ein kleines Problem.

    Undzwar meinte oCheckero oder wie er heißt, uns grundlos zu ddosen, passt natürlich zu ihm.

    Mein Problem ist jetzt, wie bekomm ich diese DDoS Attacke weg?

    Bis jetzt habe ich nur das Hotel auf meinem Server installiert, wäre nett wenn ihr mir helfen würdet, da ich langsam verzweifel..

    (& falls er das liest, ich finds einfach nurnoch traurig...)

    MfG,
    Cien

  • Ich habe 5 Methoden wie du das Problem lösen kannst.

    -Kauf dir eine Firewall
    -Kauf dir einen Server mit einer besseren Anbindung
    -Starte IIS neu ^^
    -Hau Kiwiguard auf deinen Server
    -Zeig ihn an (auf eigene Gefahr wegen Retro)

    Hauste

    tenor.gif

  • Seinen Server zu schützen ist nicht leicht, außer es handelt sich um kleinere Attacken.
    Als erstes solltest du dir sicher sein, dass du IIS Express 7.5 benutzt.
    Dann installierst du folgende Addons: IIS Restriction
    Nun kannst du eine weitere Firewall aktivieren, wie z.B Kiwiguard.
    Das sollte reichen, für einen ausreichenden Schutz empfehle ich dir einen Linux Server mit Apache.

  • Lass bitte die Finger von Kiwiguard oder so kostenlosen Tools, das bringt dir überhaupt nicht.
    Die einzige Möglichkeit einen Windows Server gegen DDos zu schützen ist entweder Anbindung oder Firewalls - wobei beides richtig teuer ist. Bei letzterem musst du mit einer dreistelligen Zahl im Monat rechnen damit du was wirklich sehr effektives hast, andere Angebote mit "bezahlbaren" Preisen bringen möglicherweise auch etwas, aber dann ist man nicht ganz sicher.

    Du könntest jetzt bspw. dein CMS auf einen Webspace packen, diese sind durch teure Firewalls mitgeschützt und eben fast nicht down zu bekommen. Dann kannst du deinen Emulator und deine Datenbank auf dem Windows Server lassen, und müsstest nur die IP dessen verschlüsseln. Die SWF würde ich entweder auf den Webspace tun oder auf einen separaten Linux Server.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!