Linkes Ohr ''taub'' ?

  • Guten Tag RetroTown,
    als heute ein guter Freund bei mir war haben wir aus Lust und Langeweile einen Spaßkampf gemacht. Irgendwann bin ich mit der linken Seite meines Kopfes volle Kanne gegen die Wand geknallt und ich lag lustigerweise wie im Knockout auf dem Boden, mein Kopf wäre beinahe explodiert (so hat es sich angefühlt) und bis jetzt höre ich eigtl. fast garnix mehr auf dem linken Ohr ? Könnte mir jemand darauf eine Erklärung geben ? Danke!

  • Wieso zum Teufel posten hier alle ihre 'Unfälle'?
    Der eine ist taub, der andere sieht Verschwommen .. Leute das ist ein Retro Forum und kein Krankenhaus.
    Geht zu eurem Arzt oder zu euren Eltern..
    Hier können euch die meisten eh nicht helfen.

    Adios ^^

    tenor.gif


  • Guten Tag RetroTown,
    als heute ein guter Freund bei mir war haben wir aus Lust und Langeweile einen Spaßkampf gemacht. Irgendwann bin ich mit der linken Seite meines Kopfes volle Kanne gegen die Wand geknallt und ich lag lustigerweise wie im Knockout auf dem Boden, mein Kopf wäre beinahe explodiert (so hat es sich angefühlt) und bis jetzt höre ich eigtl. fast garnix mehr auf dem linken Ohr ? Könnte mir jemand darauf eine Erklärung geben ? Danke!

    i haben that auch but on the rechte ohr

  • Wieso zum Teufel posten hier alle ihre 'Unfälle'?
    Der eine ist taub, der andere sieht Verschwommen .. Leute das ist ein Retro Forum und kein Krankenhaus.
    Geht zu eurem Arzt oder zu euren Eltern..
    Hier können euch die meisten eh nicht helfen.

    Adios ^^

    Lieber Airdrug ,
    es gibt auch Menschen (die vllt. in dem Board unterwegs sind) die auch das selbe hatten und mir dabei helfen könnten ? Wäre doch dann sinnlos wenn ich umsonst zum Arzt latsche ? Übrigens kann es egal sein was ich hier poste denn wir sind im Off-Topic Bereich.

  • Hast du nen Druck gespürt?

    Mir ist was ähnliches beim Sport passiert. Beim Fussball ist der Ball an mein linkes Ohr geknallt und seitdem habe ich Tinnitus am linken Ohr weil es nen extremen Druck gab.

    Wie lange ist es her, hörst du immer noch nichts? Wenn es mehr als zwei Tage sind, kann es nen Ohrsturz sein.
    Falls ja, tust du mir leid alter.

  • Es muss nicht umbedingt sein das du TAUB bist, wen du gegen die Wand knallst mit deinem Ohr ist das klar das du nichts hörst..
    Ich hatte das alle gleiche du musst folgendes tuhn:

    & Finger nehmen an die Nase halten und mit gefühl pusten nicht zufest.
    & Stück Klopapier nehmen und öhl drauf und in dein Ohr tuhen.
    & Mach dein PC aus leg dich 30 Minuten hin (Guck Fernseh)
    & Steh auf langsam hol dir nen Kühlbeutel leg es auf dein Ohr und guck wieder 30 Minuten fernseh
    & Heb dein rechtes Ohr zu und guck was, und versuch ob du was hörst.

  • Ohgott, ist das hier ein Ärzteforum? Geh zum Hals-Nasen-Ohrenarzt und dann hat sich das.
    Hole dir nur Tipps vom richtigen Arzt ab und nicht von uns^^.
    Gute Besserung,

    Achja, wenns wirklich ernst ist gibt es etwas wie "Krankenhäuser" die haben 24h eine "Notfallaufnahme"  ;)

  • Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich in entweder ins Krankenhaus gehen oder schauen welcher HNO-Arzt in deiner Nähe heute Notdienst hat und dort hinfahren.
    Falls du das heute nicht mehr möchtest, bis morgen mal abwarten, ob es dann besser wird und wenn nicht dann auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!