HoloWS - Doch nicht das "Perfekte" Hotel?

  • Heyho,
    ich berichte aus gegebenem Anlass!
    Viele kennen bereits das HoloWS, dieses existiert bereits seit Februar 2011.
    Es ist zurzeit eines der erfolgreichsten Retro Hotels in der deutschen Szene.

    Das Hotel ist nicht nur positiv bekannt, sondern auch negativ.
    Das Hotel hatte bereits 2 neustarts & viele downtimes.
    Immer wieder wurde gesagt dass die "Premium Mitgliedschaft", an die alten VIP's zurückerstattet wird - Bis heute hat niemand in meinem Freundeskreis, das Angebot zurück erhalten.
    Nicht nur diese "Verarsche" schadet den Hotel, sondern auch das Team selber.
    Beispielsweise geht das Team regelmäßig in anderen Hotels werben unter den Namen MOD-Pimmel oder HEAD-Lutscher, so etwas ist niveaulos.
    Das Team mischt sich auvh gerne in angelegenheiten anderer ein.

    Wärend andere Hotels eine deutlich besseres CMS haben, hat Holo genau das gleiche CMS wie vor 1 1/2 Jahren.
    Holo geht allgemein mit der Technik nur stockend vorran.

    ### Teil 2 ist drunter ###

  • Zitat

    Immer wieder wurde gesagt dass die "Premium Mitgliedschaft", an die
    alten VIP's zurückerstattet wird - Bis heute hat niemand in meinem
    Freundeskreis, das Angebot zurück erhalten.

    Wie wärs mit ansprechen der dafür zuständigen Mitarbeiter?
    Die Premium Mitgliedschaft die für einen Monat erworben wurde wird nicht zurück erstattet.
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Zitat

    Wärend andere Hotels eine deutlich besseres CMS haben, hat Holo genau das gleiche CMS wie vor 1 1/2 Jahren.

    Holo geht allgemein mit der Technik nur stockend vorran.

    Technik hin oder her, es läuft, ich persönlich finde den Phoenix Emulator besser, und das CMS ist selbst jetzt noch schön und schlicht.
    Manchmal ist auch die spätere Entwicklung die bessere, man weiß ja nie was noch kommt.
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Zitat

    Beispielsweise geht das Team regelmäßig in anderen Hotels werben unter
    den Namen MOD-Pimmel oder HEAD-Lutscher, so etwas ist niveaulos.

    Das Team mischt sich auvh gerne in angelegenheiten anderer ein.

    Davon habe ich bis jetzt noch nichts mitbekommen, aber solange sie ihrem Ruf im Hotel nicht schaden ist doch alles gut? Niveaulos, würde ich es nicht nennen, es ein nicht "aktzeptables" Verhalten. Da dies aber nicht im Hotel selbst der Fall ist, schadet es dem Ruf des Hotels nicht enorm.
    Sobald diese angesprochenen Angelegenheiten, mit Streit und Unruhe zu fangen haben ist es deren gutes Recht sich dort einzumischen.
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Zitat

    Viele User des Hotels fühlen sich auch durch die ständigen downtimes verarscht.

    Die letzte downtime ging 2 Monate lang, und hörte gestern um 20 Uhr erst auf.

    Viele User wissen aber auch, das es gewisse Probleme und Umstände gab, und es daher so lange gedauert hat.
    Man sollte dafür aufjedenfall Verständniss aufbringen, und wer das nicht kann, kann sich ruhig verarscht fühlen.
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Zitat

    Gerade diese downtime kostete Holo viele User.

    Anstatt ein ersatz Hotel online zu stellen, oder die User durch Spiele zu unterhalten wurde 2 Monate nicht wirklich viel gesagt.

    Für ein Ersatz Hotel, brauch man ebenfalls Zeit. Das Forum wurde geöffnet, und man konnte immerhin wieder miteinander kommunizieren.
    Damit muss man sich nun zufrieden geben, ändern kann man die Tatsachen nicht mehr.
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________


    MfG

    .,-

    Einmal editiert, zuletzt von Dubz'. (13. Oktober 2013 um 22:35)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Beispielsweise geht das Team regelmäßig in anderen Hotels werben unter den Namen MOD-Pimmel oder HEAD-Lutscher, so etwas ist niveaulos.

    Damit habe ich leider auch schon Erfahrungen machen müssen.

    Trotzdem finde ich, dass das HoloWS wirklich eins der erfolgreichsten Retro Hotels ist. Nach zwei Monaten Downtime, hatten sie in weniger als 30 Minuten über 200 User online.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Beispielsweise geht das Team regelmäßig in anderen Hotels werben unter den Namen MOD-Pimmel oder HEAD-Lutscher, so etwas ist niveaulos.

    Das mit den Mitarbeiter Namen wäre mir neu. Selbst wenn, ist das eine Sache der Person selber, dies geschieht schließlich nicht im Namen des Hotels.

    Das Team mischt sich auvh gerne in angelegenheiten anderer ein.

    Dies geschieht ebenfalls nicht im Namen des Hotels, also weiß ich nicht, wo da dein Problem liegt. Im Endeffekt ist das hier auch nicht deine Angelegenheit.

    Wärend andere Hotels eine deutlich besseres CMS haben, hat Holo genau das gleiche CMS wie vor 1 1/2 Jahren.
    Holo geht allgemein mit der Technik nur stockend vorran.

    Ich sehe persönlich keinen Grund, warum Holo sich technisch entwickeln sollte.
    Wir sind nicht geil auf die neuste Technik.

    lesen - denken - posten

  • Ich konnte damals mit dem HoloWS auch nur gute Erfahrungen machen. Vielleicht solltest du dich demnächst an die Teammitglieder wenden, um den Vorfall mit der versprochenen Rückerstattung der VIP-Mitgliedschaft zu erhalten, anstatt damit direkt nach RetroTown zu rennen. So schädigst du, vielleicht grundlos, den Ruf des Hotels.


    Nadia

    • Offizieller Beitrag

    Es ist nicht so, dass das Hotel nicht schlecht ist, oder?
    Ich sehe eine große Zukunft in diesem Projekt.

    Ordentliche Sache,
    Labov

    Das Projekt existiert schon eine gewisse Zeit. Das Hotelmanagement gibt auch trotz öfteren Attacken das Projekt nicht auf. Es gibt sicherlich auch mal Zeiten wo sie mehr ausgeben müssen, als einnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Erfolgreich hin oder her, Holo bleibt immernoch der größte Dreck der Szene zusammen mit dem achsotollen iBabbo.

    Das ist Ansichtssache. Wir haben aber viele treue User, die sehen das anders als du.
    Wir sind kein perfektes Hotel, aber welches Hotel ist schon perfekt?

    lesen - denken - posten

  • Das ist Ansichtssache. Wir haben aber viele treue User, die sehen das anders als du.
    Wir sind kein perfektes Hotel, aber welches Hotel ist schon perfekt?

    Die Technik interessiert mich nicht mal, nur wie lange ihr braucht um das Hotel wieder online zu bringen, trotz allen Hut ab für soweit ich weiß 2 Jahre die ihr durchgehalten habt. Klar das die eigenen User, es anders sehen, jeder ist seiner Community treu.

  • Mal ne Gegenfrage: War das Hotel überhaupt jemals perfekt? :aws:


    Hallo, Fabol.
    Perfekt sagt man nicht. Es ist sozusagen wie jedes Hotel mit einer guten Community.
    Ich meine, jedes Hotel sollte eine gute Community besitzen. Ohne diese hat es kein Erfolg. Meist haben die Hotels,
    die lange dabei sind erst ihren Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!