Designboard - lernen, helfen, zeigen!
-
-
-
Direkt an der Schrift erkannt das Reed dabei ist.
Das ganze klingt ganz in Ordnung viel Glück. -
Was war mit GFXBoard? Hast du nicht gemeint das GFXBoard ohne mich besser dran wäre und einen größeren Erfolg erzielen würde? Was war? Das Forum wurde einfach so geschlossen. Und bei Designboard, wo nur Reed halbwegs gut mit Photoshop umgehen kann, wird es nicht anders sein. Abgesehen davon das Madness keine Ahnung hat was die WotLab Technik betrifft, kann er kein Forum leiten und weiß sich nicht zu helfen ohne einen seriösen Projektpartner. Designboard wird scheitern, soviel ist klar. Da kannst du mir sagen was du willst.
Das Projekt ist reine Geld und Zeit Verschwendung.
-
GFXBoard v2, wa?
-
Was war mit GFXBoard? Hast du nicht gemeint das GFXBoard ohne mich besser dran wäre und einen größeren Erfolg erzielen würde? Was war? Das Forum wurde einfach so geschlossen. Und bei Designboard, wo nur Reed halbwegs gut mit Photoshop umgehen kann, wird es nicht anders sein. Abgesehen davon das Madness keine Ahnung hat was die WotLab Technik betrifft, kann er kein Forum leiten und weiß sich nicht zu helfen ohne einen seriösen Projektpartner. Designboard wird scheitern, soviel ist klar. Da kannst du mir sagen was du willst.
Lieber Bennius,
wenn dieses Projekt eine reine Zeitverschwendung wäre wäre puregaming auch eine Zeitverschwendung.
Its logico! -
Lieber Bennius,
wenn dieses Projekt eine reine Zeitverschwendung wäre wäre puregaming auch eine Zeitverschwendung.
Its logico!
Ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst? Warum wäre PureGaming eine Zeitverschwendung? PureGaming macht anderen Foren Konkurrenzen. Sashiri und ich wissen zumindest wie man ein Forum leiten kann. -
Shit, falscher button :c
Screenshot by Lightshot -
Bin da absofort Aktiv das Forum gefällt mir ist Simple !
Das Design gefällt mir sehr bin ja noch ein Lehrling hoffe das Forum helft mir weiter !
-
Wie wärs mit nem Text anstatt nem doofen Bild?
Gott ... umständlicher geht's nicht.so far
Yannici -
- Du kennst Reed nicht so gut wie ich und weisst auch nicht wie gut er mit Photoshop umgehen kann.
- Du brauchst nicht immer Negativ zu Bewerten nur weil wir besser sind als dein puresgaming, wenns dir nicht passt gar nicht erst kommentieren.
- Wir werden ja sehen ob wir scheitern oder nicht.lg,
Madness -
Bolli, bolli benniustv. Apfel, Banane, Birne.
Wird wieder im totalen Chaos enden.
-
Hey, also Bennius ich kann mich noch daran erinnern, wie du GFXBoard geleitet hast und du mich andauernd gefragt hast wie ich die Metinw Homepages mache.
So schlecht kann es ja nicht sein.Du hast deine Meinung geschrieben und dagegen habe ich nichts zu sagen, weil es deine Meinung ist, aber ich finde das du dort im Text auch ein wenig frech wirst oder
findest du nicht ?
Passt es dir einfach nicht, dass es ein neues Board gibt ?
Und wie du so gut sagst das du eine Konkurrenz bist.
Mit 75+ Mitgliedern bist du eine harte Kante. -
push the thread high
-
Jap, bin dort ebenfalls Aktiv
Super geiles, Sexy Käse Forum -
Coding Sektion nun auch drinnen.
-Push
-
Was ich nicht verstehe ist das bennius noch Moderator war.
Mit so einem benehmen, man man man.
Du musst auch jedes Forum schlecht darstellen, nur damit deins besser da steht.Dein Forum ist was anderes, und das ist was anderes.
B2T: Viel Glück, euch!
-
Tolles Projekt ich werde vorbei schauen!
-
Wollte grade mal vorbei schauen, aber was ist da..
Datenbank Fehler? -
Wollte grade mal vorbei schauen, aber was ist da..
Datenbank Fehler?
Ich versuche gerade den Fehler zur beheben, wenn ich endlich man Zugriff auf die Datenbank habe. -
Projekt hat wohl nicht lang gehalten wa?
Sowas nennt man wohl 0815 :)! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!