[Python] Habbo Räume Scannen

  • PHP
    import httplib, re
    nums = range(1,1000) # 1 bis 1000 list
    for num in nums: # für jede nummer
    	con = httplib.HTTPConnection("www.habbo.de") # connectshun
    	con.request("GET","/room/" + str(num) + "?utm_source=FBLIK&partner=FBLIK") # get page...
    	source = con.getresponse().read().replace('\n', '') # get source...
    	roomname =  re.findall("<title>Habbo:.(.+).</t",source) # Raumname
    	roomowner = re.findall("zer</h4>(.+)<h4",source) # Besitzer
    if roomname != ['Habbo Hotel']: # falls nicht raum weg/tot/banned/whatever
        print str(num) + " <-> " + str(roomname) + " <-> " + str(roomowner).replace('\\t','').replace('\\r','') # ausgeben
  • Wow da spricht ja wohl ein ganz schlauer,
    dann erzähle uns doch mal allen wozu man das benutzen kann und was das alles bedeutet =)

    @Info: 100% wird der User "uber" eine gute Ausrede finden, weil er es selber nicht mal wei߸t wofür das gedacht ist.
    Und wenn der User "uber" es nicht wei߸, kann ich es ihm ja erklären ;) ;) :down:

  • Ich kenne mich mit Python nicht aus, würde aber eine .py Datei erstellen mit diesem Inhalt.
    Der erste Gedanke war diesen Code in der Comando Box von Python auszuführen, dort kann man aber glaub nicht "einfügen".

  • Wow da spricht ja wohl ein ganz schlauer,
    dann erzähle uns doch mal allen wozu man das benutzen kann und was das alles bedeutet =)

    @Info: 100% wird der User "uber" eine gute Ausrede finden, weil er es selber nicht mal wei߸t wofür das gedacht ist.
    Und wenn der User "uber" es nicht wei߸, kann ich es ihm ja erklären ;) ;) :down:

    Okay, werde ich gleich machen mein Junge.

  • Ich kenne mich mit Python nicht aus, würde aber eine .py Datei erstellen mit diesem Inhalt.
    Der erste Gedanke war diesen Code in der Comando Box von Python auszuführen, dort kann man aber glaub nicht "einfügen".


    Genau, du kopierst den Code in eine .py Datei und führst sie per CMD aus.

  • Haha gleich ?!
    Alter warum nicht jetzt !
    also vom Google finde ich es selber oder Nova zu befragen ist auch total armseelig oder überhaupt jemanden zu fragen.

    Boy, ich habe noch andere Sachen zutun?
    - Kannst mal die anderen User und Nova fragen ob ich sie gefragt habe...

  • Manchmal frage ich mich hier echt, was für komische Gesellen hier rumlaufen?
    Es war doch wohl klar die Ironie aus uber's Beitrag rauszulesen, wenn er wirklich googlen müsste, hätte er doch keinen Beitrag geschrieben sondern sofort gegooglet?
    Au߸erdem was ist los mit euch, Ihr diskutiert hier über unwichtige Themen und versucht einen User fertig zu machen, aber morgen beschwert Ihr euch wieder einmal, wie schei߸e die Szene doch geworden ist.

  • Hat denn irgendeine Person was von "Kopier den Code" geschrieben? Wenn ja, besorg mir einen Termin beim Optiker.
    Man muss nicht immer den genauen - in unserem Falle Code - suchen, es reicht zb. "was mache ich mit einem Python Code" ..

    Für mich ist das Thema abgeschlossen, denn ein Bild von deiner Person hab ich. :)
    Schönen Abend noch. <3

  • Haha gleich ?!
    Alter warum nicht jetzt !
    also vom Google finde ich es selber oder Nova zu befragen ist auch total armseelig oder überhaupt jemanden zu fragen.

    - Ich habe ein Projekt am laufen, unteranderem ein Retro
    - Frag Nova und alle anderen User ob ich jemanden gefragt habe
    - Habe dir die Erklärung geschickt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!