• Heyho Leute.
    Bevor ich zu meinem eigentlich Thema komme möchte ich euch noch darauf hinweisen,
    dass Call of Duty Ghosts die USK Einschränkung auf 16 runtergestuft hat bzw wurde.
    Das nur als kleine random Information


    Nun zu meinem eigentlichen Thema.
    Ein paar Freunde und ich haben vor einen großen Clan in Ghosts zu eröffnen, da man dieses mal auf allen Plattformen spielen kann bzw im selben Clan sein kann.
    Wenn Du eine Konsole oder Gaming-PC hast , dazu noch ein bisschen Skill , so schreibe mich doch bitte an dann reden wir per PN weiter.

    Was eine Voraussetzung wäre: 1-2 Jahre CoD Erfahrung und natürlich ein bisschen Aim ^^

    Jeder ist herzlich willkommen der keine 6-jährigen Stimme hat.


    lg

    tenor.gif

  • Heyho ich bin der Max,

    zocke auf einer Konsole [Ps3]

    - Habe mir Call of Duty Ghosts für die Playstation 3 vorbestellt,
    und spiele im dreh schon 3 Jahre Call of Duty.

    - Mein Call Of Duty Lieblings Spiel ist Black Ops 2 ~ MW3

    - Ich habe schon eine double Moab hinbekommen, bin nicht so der Camper sondern so ein,
    defensiver Spieler.

    - In Black Ops 2 habe ich 3 Diamanten Klassen, Sniper, Sturmgewähre, und Mp's.
    Hatte schon die Nuklear erreicht und 6x Unaufhaltsam. [nach 30 - 0]

    - Falls ihr eine Playstation 3 besitzt könnt ihr mich adden ~ Babo221 & bei Skype Max.ryLx

    Danke nochmal :)

  • Bist du nicht etwas zu jung...?

  • Hey ,

    Ich spiele seit langem Call of Duty in Modern Wafare 3 bin ich Prestige 20
    im Black Ops 1 bin ich Prestige 6 in Black Ops 2 bin ich Prestigsmeister habe MP und Sturmgewehre Karo also Diamant

    Und nix geglitch oder Hack bin ein sehr guter COD Spieler und ein treuer Fan

    Ich habe natürlich auch COD Ghost auf der Ps3 vorbestellt.


    Würde gerne in den Clan rein !!!


    *Währe sehr Aktiv*

  • - Allerdings besitze ich ein Headset + Cam

    Danke nochmal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!