HabboSolutions ~ Deine Eventlösungen !

  • HabboSolutions ist eine Fanseite von dem offizielen Habbo Hotel Deutschland.
    Sie bietet dir übersichtliche Eventlösungen, News zu dem Habbo Hotel, Events & eine sehr übersichtliche Benutzeroberfläche.

    Entwickelt wird das ganze von dem lieben Partycrash & einem Team, welches aus (sehr) jungen Leuten besteht.
    Da es uns bereits schon einmal gegeben hat, wird ein großes Comeback am 18.Oktober.2013 geben. Es wird auch ein spezielles Big Brother Event im Habbo DE stattfinden. Der Gewinn dieses Eventes bleibt aber (noch) geheim.

    Die Seite wird ebenfalls inklusive ein Forum beinhalten, wo sich die Habbos über Gerüchte, Events, Eventlösungen, et cetera unterhalten können.

    Hier noch ein paar Screens zu unserem netten Projekt !

    Spoiler anzeigen

    Wir freuen uns auf deinen Besuch !

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    2 Mal editiert, zuletzt von Diana (15. Oktober 2013 um 12:53)

  • Erstmal ist es eine tolle Idee, welche bestimmt gut umgesetzt wird/wurde. Ob ich euch besuchen werde, ist klar: nein. (Nehmt es nicht persönlich, ich spiele einfach kein Habbo mehr)

    MfG,
    Chico

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Die Screenshot überzeugen mich jetzt nicht wirklich euch zu besuchen, dazu sieht euer Forum sehr abschreckend aus. Das Logo hingegen ist sehr schön gestaltet. Ich wünsche euch viel Glück, aber ich finde es ist reine Zeitverschwendung eine Fanseite für das Offizielle HabboDE anzufertigen.


  • Partycrash ist MorreSupermaan.. Das weiß eigentlich jeder im HabboDE. :3

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Ja ich nicht :p

    Ich meinte nur wegen den Kleinigkeiten die man bei seinen Fanseiten immer wieder erkennt! z.b Creativ Team.

    HabboSolutions war eine tolle Seite hatte leider nur nicht viel durchhalte vermögen diesmal klappt es bestimmt^^:p

  • Also mir gefällt die Seite schonmal. Werde mal die Seite besuchen, wenn sie offen ist aber komme euch nicht im DE besuchen, weil ich kein Bock mehr auf das DE habe, weil die einfach so Sicherheitsfragen machen und ich hab die nie ausgefüllt.
    Wünsch euch noch viel Glück :)

  • Und was hast du damit zutun? Kann Partycrash das nicht selber schreiben? omg. Finde die Fanseite einer der schlechtesten aus dem DE. R.I.P Habbotimes <3


    Wieso es mich interessiert? Ich bin selber im Team & Partycrash hat mich darum gebeten.. & hier mal ein Screen von der Produktion um 23 Uhr ca.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • @All Haters:
    Ich habe was in meiner Hose, das könnt ihr gerne mal lutschen.

    - Nein ich war nicht zu faul um den Thread selber zu schreiben -
    - Wem das Fanseitenprojekt nicht gefällt, muss es ja nicht besuchen -
    - Damals hielt HabboSolutions nicht lange, da wir User verlieren aufgrund eines angeblichen Virus -

    Wegen die Wolken: Ja, die sind von Habbo-Week. Die gibts aber überall im Internet und sind ne Grafik von Sulake (Habbo) also kann sie jede Fanseite nutzen.
    Der Grund warum ich hier nichts poste ist einfach der, dass dieses Forum hier einfach nur SHIT ist. Überall Kinder die Retros zocken. Retros sind low. Die originalen Habbos werden die besten Hotels bleiben. Ich war noch nie ein großer Fan von Retros.

    #Ende #Poste nix mehr! #Das war mein Statement!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!