Eher gesagt an Webtropia .
Dein ernst? Bestimmt warst du das weil du aus dem Team geworfen wurdest peinlich sowas.
Eher gesagt an Webtropia .
Dein ernst? Bestimmt warst du das weil du aus dem Team geworfen wurdest peinlich sowas.
Beruhige dich mal,klärt das bitte unter Skype.Oder wo anders.
Sonst regnet es hier Verwarungen.Und mittlerweile werdet ihr gesperrt.
Webtropia ist noobig. Verschwende deine Zeit nicht mit Hotels eröffnen, sondern konzentrier dich auf die Schule.
Tut mir leid, wer einen vServer von Webtropia kauft ist ja nicht mehr ganz dicht. Ist ja klar das ihr bei zu viel traffic gesperrt werdet. So ist Webtropia. Nächstes mal im Ausland hosten und was besseres mieten als dieser Mist.
Selbst ich Plane nach erst 2 Jahren einen Retro zu eröffnen.
Ich lerne was über Technologie.Aber ich teile meine Zeit auch für die Schule,ich lese 1 Buch 30 Seiten Pro Tag.Lerne 1 Stunde mache meine Hausaufgaben.Erst dann sitze ich am Laptop.
Wirklich die Schule ist Wichtiger..an dieser Stelle gebe ich Slave: recht.
Naja ich Wünsche dir noch Viel erfolg im Leben..
Was wird nun ?
Werde ich Angezeigt ??
Wegen fake Daten vielleicht schon;)
Was wird nun ?
Werde ich Angezeigt ??
Ich glaube nicht. Webtropia hat den Server gesperrt bzw gelöscht also ist die Sache eigentlich geregelt
Du bist so Armselig niemand mag dich
@Spindrop:
Du wirst nicht angezeigt diese mühe macht sich Webtropia nicht.
@Spindrop:
Bald müsstest du einen Brief von den Anwälten von Webtropia bekommen
Da du fake Daten benutzt hast.
Ich glaube nicht. Webtropia hat den Server gesperrt bzw gelöscht also ist die Sache eigentlich geregelt
Dürfen die nicht die müssen erst auf eine Stellungnahme warten und außerdem wurde sein Server nicht gesperrt bzw gelöscht wenn man noch nie bei WT gehostet hat dann sollte man sich bei solchen beitragen zurück halten..
Ai r waves mach ihm keine angst du pro er kriegt keine Anzeige
@Spindrop
Was geht mit dir ab? Holy shit mannnnnnn? Er hilft dir und du beleidigst ihn. Hello HypoX!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!