Moin RT,
Ich habe ein Problem mit Minecraft.
Wenn ich mich mit meinem Premium Account in den Originalen Launcher einlogge, steht da Play Demo...
Screen: Screenshot by Lightshot
Grüße,
Mazine
Moin RT,
Ich habe ein Problem mit Minecraft.
Wenn ich mich mit meinem Premium Account in den Originalen Launcher einlogge, steht da Play Demo...
Screen: Screenshot by Lightshot
Grüße,
Mazine
Wart einfach mal ab, wenn nichts passiert -> Support anschreiben. Ist ein eig. recht netter und schneller Service. Innerhalb von 2h - 2 Tagen ist dein Problem gelöst
Isch bei mir auch so, aber wenn ich reingehe kann ich noch online zocken ;)!
Isch bei mir auch so, aber wenn ich reingehe kann ich noch online zocken ;)!
Da steht aber wenn ich mich einlogge, Demo-Welt Spielen...
Neu herunterladen probiert? Ggf. .minecraft Verzeichnis kopieren, entfernen und dann nochmal herunterladen.
Beim Kauf bekommst du ja ne Minecraft.exe, hast du die gestartet?
Neu herunterladen probiert? Ggf. .minecraft Verzeichnis kopieren, entfernen und dann nochmal herunterladen.
Beim Kauf bekommst du ja ne Minecraft.exe, hast du die gestartet?
Ich habe die Minecraft.exe von Minecraft.net heruntergeladen, und Habe den .Minecraft ordner umbenannt und es erneut heruntergeladen, es passiert immer das gleiche.
Als ich Minecraft käuflich erworben habe, hab ich vorher die .minecraft entfernt und dann die neue MC.exe gestartet, mit der E-Mail & dem PW eingeloggt, und alles ging.
Lade dir die .exe noch mal runter, und ändere rein garnichts.
Sollte das nicht funktionieren, Support kontaktieren.
Wetten der Account ist gecrackt ?
Das funktioniert nicht mehr
Wetten der Account ist gecrackt ?
Das funktioniert nicht mehr
Nein ist er nicht.
Ich habe ihn legal vor ca. Einerthalb Jahren via Paypal gekauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!