uTorrent - Wie downloadet die Datei ?

  • Musst dir ein neuen Uploader suchen, aber ich
    Frage mich derzeit welches Genie benutzt 2013 noch uTorrent,
    Wenn in den letzten Jahren bekannt war, dass die Clienten
    Alles protokollieren und an die Polizei weitergeben.. Du holst dir illegal
    Kostenpflichtige Sachen, dementsprechend Warez, wofür du / deine Eltern belangt werden können (!)


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Ich sag es Dir jetzt schon, bei Spiele machen die sowieso keine Anzeige. Bei Filmen / Serien / Musik greift dan Gema zu. Ich habe zurzeit 3 Anzeigen am laufen, und muss ca. 4000 Euro zahlen.
    Für deine Eltern wird das hoffentlich ein Spaß sein. Wieso kaufst Du dir nicht die Spiele aus Keyshops, z.B auf Gameheart.de MW3 RU Key 12 Euro, ein Super Angebot.

    - Nick

  • Ich sag es Dir jetzt schon, bei Spiele machen die sowieso keine Anzeige. Bei Filmen / Serien / Musik greift dan Gema zu. Ich habe zurzeit 3 Anzeigen am laufen, und muss ca. 4000 Euro zahlen.
    Für deine Eltern wird das hoffentlich ein Spaß sein. Wieso kaufst Du dir nicht die Spiele aus Keyshops, z.B auf Gameheart.de MW3 RU Key 12 Euro, ein Super Angebot.

    - Nick


    Die schicken dir keine Rechnung, sondern eine Vorladung zum Gericht..


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • uTorrent ... du bist ja ein richtiger Hengst. Die Server loggen mehr als ein free VPN. Brech ab und verbring Zeit mit deiner Familie anstatt sie in den Ruin zu treiben. Wenn du keine Ahnung hast wie man sich sowas downloadet, mach es auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CGI (16. Oktober 2013 um 00:39)

    • Offizieller Beitrag

    uTorrent ... du bist ja ein richtiger Hengst. Die Server loggen mehr als ein free VPN. Brech ab und verbring Zeit mit deiner Familie anstatt sie in den Ruin zu treiben. Wenn du keine Ahnung hast wie man sich sowas downloadet, mach es auch nicht.

    Da spricht wohl ein richtiger Profi. Wenn man etwas über ein Torrent Netzwerk zieht, lädt man es von anderen Internetbenutzern die diesen Teil der Datei schon heruntergeladen haben, herrunter. Auch bekannt als "Seeds".
    Wenn du etwas über Torrent laden möchtest, bist du in Peer, lädst aber den Teil, den du bereits geladen hast, wieder an andere Benutzter des Netzwerkes hoch, damit diese ihn auch wieder bekommen. So entsteht ein Netzwerk, was eigentlich kaum zu stoppen ist.


    § 4.3.0 Warez
    Warez ist in diesem Forum komplett untersagt.
    Strafe: Je nach Schwere des Vergehens Ermahnung bis zu Dauerbann.


    MfG Nesquik

    Torrent an sich ist kein einziges Programm, mit dem man sich ebend mal alles ziehen kann. Das Verfahren ist legal, es kommt nur wieder darauf an, wie man es nutzt.
    Vergleichsweise benutzen viele Spielproduzenten und Vertreiber das Torrent Prinzip. Beispielsweise bei Download von World of Warcraft, was auch in den Launcher Einstellungen zusehen ist.

    Nochmal zurück zum Threadersteller: Jaython:
    So wie es aussieht, ist der Torrent tot, wie oben erwähnt, sind dann keine Seeds vorhanden.
    Da kann man nichts ändern, ausser sich einen neuen Torrent zu suchen, bei dem mehrere Seeds aktiv/frei sind, damit du einen (höheren) Downloadspeed hast.
    Das Posten sowie die Nachfrage solcher Links ist hier aber unerwünscht, somit kann ich dir damit nicht aushelfen.

  • Crashboy hat es erfasst. Die Anbieter "loggen" nicht einfach irgendwelche Sachen mit. Es ist nur so illegal und gefährlich über Torrents zu laden, weil du die Daten nebenher an andere User hochlädst und genau das ist das Schlimme daran. Es werden kaum Leute verfolgt, die Sachen "nur" herunterladen. Meist werden nur die Personen verfolgt, die die Teile bzw. Warez hochladen.

    so far
    Yannici

  • Bisschen armseelig, dass du dir Call of Duty so downloaden musst.
    Aber ich sag da mal nichts.
    Mein Tipp zu dem ganzen:
    Wart einfach darauf bis es fertig ist.

    PS: Der Beitrag von Crashboy ist auch sehr informativ solltest du dir durchlesen.

    Und sowas ist illegal, wenn man Spiele downloadet also solltest du damit besser nicht rumprahlen.

    lg

    tenor.gif

  • Bisschen armseelig, dass du dir Call of Duty so downloaden musst.
    Aber ich sag da mal nichts.
    Mein Tipp zu dem ganzen:
    Wart einfach darauf bis es fertig ist.

    PS: Der Beitrag von Crashboy ist auch sehr informativ solltest du dir durchlesen.

    Und sowas ist illegal, wenn man Spiele downloadet also solltest du damit besser nicht rumprahlen.

    lg

    bennius :

    Und noch die anderern ihr habt recht habe angebrochen :)

  • Irgendwie finde ich es lustig, wie alle sagen das ist illegal.
    Aber Retros sind legal, emulatoren zu besitzen ist legal?
    Oder doch nicht?

    B²T
    Mein Tipp, spar dir ein bisschen Geld, und kauf dir online ein Key.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe genug Geld bekomme Monatlich 120 Euro Taschengeld das ist nicht das Problem ich darf mir keine Keys oder Paysafecard kaufen ich soll mir lieber Kleidung usw kaufen sag mein Vater.
    Nur manchmal bekomme ich Spiele oder so.

  • Glückwunsch an die Idioten die diese Forderungen zahlen und die Erklärung unterschreiben.. :D

    Gruß an Daniel Sebastian, den guten alten Anwalt :D
    Der Depp sagt jetzt schon seit 2 Jahren, das dies meine letzte Chance sei :(

    Man achte besonders darauf obn die Unterschrift gedruckt ist oder Handschriftlich
    MASSENPOOOST


  • Komisch, da stand nicht´s von einer Vorladung (In meinem Brief.), soweit so gut. Ich muss nur das Geld zahlen, und aus.


    Die meisten haben auch kein Plan von was die hier labern. Mein Cousin hat eine Unterlassungs-Erklärung bekommen und er muss 850 Euro zahlen weil er sich das Spiel Fifa 14 gedownloadet hat dabei wurde er nicht wegen dem Spiel "angezeigt" sondern eher um einen Song der dort enthalten ist.

    wzfVqqG.png


  • Normalerweise sind Illegale Inhalte im Forum hier verboten.

    Wie schon erwähnt,
    § 4.3.0 Warez
    Warez ist in diesem Forum komplett untersagt.
    Strafe: Je nach Schwere des Vergehens Ermahnung bis zu Dauerbann.


    Bevor du hier schon wieder Beiträge hunten willst kriegst du erstmal nen Report von mir.
    CrASHBOY hatte schon auf diese Regel geantwortet

    Zitat

    Torrent an sich ist kein einziges Programm, mit dem man sich ebend mal alles ziehen kann. Das Verfahren ist legal, es kommt nur wieder darauf an, wie man es nutzt.
    Vergleichsweise benutzen viele Spielproduzenten und Vertreiber das Torrent Prinzip. Beispielsweise bei Download von World of Warcraft, was auch in den Launcher Einstellungen zusehen ist.


    Ich würde dir empfehlen es zu lassen kauf dir es lieber aus dem Internet überrede doch einfach deinen Vater.

    wzfVqqG.png


  • Die meisten haben auch kein Plan von was die hier labern. Mein Cousin hat eine Unterlassungs-Erklärung bekommen und er muss 850 Euro zahlen weil er sich das Spiel Fifa 14 gedownloadet hat dabei wurde er nicht wegen dem Spiel "angezeigt" sondern eher um einen Song der dort enthalten ist.


    Du genauso wenig. Wie es aussieht wurde dein "Cousin" über den Tisch gezogen, denn wenn du eine Abmahnung bekommst etwas
    Zu Zahlen, kannst du es entweder ignorieren und dein Leben weiterführen oder du gehst mit deinem Anwalt
    vor, um ein Rechenschaftsstreit vor Gericht zu gewinnen und dem Betrüger ein Ende zu machen..


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Ich sag es Dir jetzt schon, bei Spiele machen die sowieso keine Anzeige. Bei Filmen / Serien / Musik greift dan Gema zu. Ich habe zurzeit 3 Anzeigen am laufen, und muss ca. 4000 Euro zahlen.
    Für deine Eltern wird das hoffentlich ein Spaß sein. Wieso kaufst Du dir nicht die Spiele aus Keyshops, z.B auf Gameheart.de MW3 RU Key 12 Euro, ein Super Angebot.

    - Nick

    Fantasiere bitte nicht so viel.. bei 4000 € würden dir deine Eltern so ne Schelle geben dass du dich nicht mehr ins Internet traust.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!