CAPOAZZLACK Busted by Police.

  • Hallo Rt,
    Leider wie ich Grade von Capo erfahren musste wurde er leider von der Polizei Gebusted.
    Sein Pc wurde ihm abgenommen und er wird wahrscheinlich nun erstmal nichts mehr hier oder sonst wo machen.
    In seiner PN Steht nur das er Scheiße gebaut hat und sein Pc abgenommen bekommt.
    Ich habe ihn hier in RT Angeschrieben weil wir eigentlich öfters mal Per Skype Kommunizieren und daher dass er mir nicht mehr geantwortet hat habe ich gedacht er habe mich Gebloggt was ich dann eigentlich nicht verstehen konnte weil wir eigentlich ein Ordentliches Verhältnis zu einander hatten.

    Naja. Leider ist einer von den Korrektesten Leuten weg. Capo Wenn du das ließt wünsche ich dir viel Glück und hoffe dass du keine zu Große Strafe bekommst. DANKE NOCHMAL FÜR ALLES! Bist und bleibst der beste!

    M.f.g kleingeschrieben :(

    Hier noch ein Screen damit ihr mir glaubt : http://picr.ws/images/2013/10/16/TNsb6YhG.gif

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber das ist wirklich kein Thema wert. Es ist eine Sache zwischen Capoazzlack und der Polizei.
    Da hat die Community von RetroTown eigentlich nichts mit zu tun.

    Ist zwar natürlich nett gemeint, aber hier ist trotzdem dicht.


    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!