Wie poste ich eine Frage RICHTIG.

  • Hey liebe Gäste,

    da uns öfters mal wieder auf meist unverschämter Art gestellt wobei es hier nur um einen Bann geht.
    In diesem Thema möchte ich euch mit Worten und Beispielen erklären wie ihr richtig postet.
    Unverschämte Bannrequests, werden nicht mehr beantwortet und ggf. auch gelöscht oder geschlossen.

    So solltest du nicht posten:

    Zitat

    Titel: INKOMPETENTES SCHEIß TEAM
    Text: INKOMPETENTES SCHEIß TEAM WIESO HAB ICH BANNß


    Solche Requests erreichen uns fast jeden Tag, damit möchten wir euch mitteilen, das es unverschämt ist und nicht einmal zu einer Antwort kommen wird. Deshalb solltet ihr wie nach dem Regelwerk euch schon ordnen, falls ihr dies schon in Erwägung gezogen habt, es durch zu lesen. Beleidigungen werden auch nicht mehr geduldet und im schlimmsten Fall kommt eine IP Sperre hinzu. Mit Capslock geschriebene Texte werden wir auch löschen oder gar ignorieren.

    So postest du richtig: (Kann als Vorlage benutzt werden)

    Zitat

    Titel: Bann von XXX
    Text:
    Wieso wurde ich gebannt?
    Könnt ihr euch bitte zu meinem Bann von XXX äußern?


    So könnte es in etwa aussehen, natürlich können auch andere Texte genommen werden, dies ist lediglich ein Beispiel, das wir mehr ordentliche Requests im Gästeforum sehen. Somit sehen wir auch euren Namen im Titel.

    Wir werden absofort, was wir eigentlich schon immer gemacht haben, nur noch auf ordentliche Themen eingehen und uns auch die Mühe machen es zu bearbeiten.

    2 Mal editiert, zuletzt von FileX (17. Oktober 2013 um 16:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!