Sulake macht weiter ohne Argument?

  • Man kann durch eine IP doch nicht die exakte Stra߸e herausfinden.
    Jedenfalls können Briefe, die an einem Tag verschickt wurden, auch am selben Tag ankommen.

    Wie das mit der Stra߸e aussieht wei߸ ich leider nicht, jedoch kann man ihn fast korrekt orten.

  • Durch eine Nachfrage beim Provider kriegt man genauere Daten, welches aber nur ein Anwalt mit Begründung machen darf. Súlake wird wohl kaum Geld für ein 10-20 User Hotel rausschmei߸en.
    Natürlich gibt es ein Gesetz, welches eine Unterschrift auf einem Brief verlangt, aber alleine wegen dem Grund Seriosität wird ein Dokument immer unterschrieben.

    Die Community verblödet immer mehr und mehr. :)

  • Durch eine Nachfrage beim Provider kriegt man genauere Daten, welches aber nur ein Anwalt mit Begründung machen darf. Súlake wird wohl kaum Geld für ein 10-20 User Hotel rausschmei߸en.
    Natürlich gibt es ein Gesetz, welches eine Unterschrift auf einem Brief verlangt, aber alleine wegen dem Grund Seriosität wird ein Dokument immer unterschrieben.

    Die Community verblödet immer mehr und mehr. :)


    /Korrektur:

    Das mit dem "Anwalt" ist nur bedingt richtig, ein Gericht muss das Verabschieden, vorher geht da gar nichts und haaaalloooo deutscher Rechtsstaat, die IP's werden von Provider zu Provider unterschiedlich lange gespeichert, bis eine Gerichtsverhandlung kommt, kann es also dauern..

    Das ist mein Wissen ;)

  • allso


    Habe infos keine anung ob sie stimmen


    AOL Speicher soweit keine IP's
    Telecom 7 Tage


    und der Rest der Provider soweit ich weiss 5 Tage


    aber das geht sehr schnell eine Verfügung zu bekommen nicht ma 3 Stunden und sie haben die Daten allso ich würde da nicht so Sicher sein

  • Da liegt jedoch der Unterschied, das da der Statt selber eine Anfordert (Polizei)..

    Ich bin mir da nicht sicher, das sollte auch eher eine Vermutung darstellen..

    Wie gesagt kann ich mich irren :)
    Aber nun weiß ich mehr..

  • Dein Username scheint bei dir Programm zu sein, ich lasse mich jetzt nicht weiter auf eine Konversation mit dir ein..
    Wird mir zu Blöd..


    Aber guck dir mal das Beispiel an:
    Folgende Daten sind eher geschätzt, da ich mir nicht mehr genau Sicher bin:
    Wenn du z.B. ein Album höchlädst oder einen Film, dann wirst du härter Bestraft als ein Mörder/Pedophiler..

  • Junge es ist ein 2D Spiel es simmuliert von Adobe Flash Player es ist wie ein spiel bei spieleaffe.de nur das dort noch einige funktionen drauf ist mysql usw .

    Laber keinen scheiß jetzt .

    Was sagst du zu meinen namen, dein leben besteht aus geldverdienen von kleinen Kindern abziehen und du bist noch stolz drauf ?
    Fame suchen im Internet das tun viele von uns .

    naja muss heute noch mein referer system fertig kriegen möchte mich nicht mit kleinen kiddys unterhalten die keine ahnung haben , ich sehs schon von deiner bearbeitetn cms das du keine ahnung von php hast

    Einmal editiert, zuletzt von Airport (26. Januar 2012 um 15:27) aus folgendem Grund: Beleidigungen entfernt

  • Erst mal vorweg:
    Ich habe nirgendwo behauptet, das ich Stolz auf irgendwas bin u.o. "PHP kann" wie du es sagst.

    Ich bin ein Kiddy?
    Ich bin wahrscheinlich einige Jahre älter als du mein Minderjähriger Kumpel ;)

    Das war klar, wegen Leuten wie dir, geht die "Szene" kaputt..
    Leider..

    MySQL ist an sich keine Spielfunktion, guck dir die Flatfile Server an, die laufen mit .txt Dokumenten ;)
    Und an sich ist "Hab.bo" ein 3D Spiel, davon mal ab jetzt..

    Ich suche kein Fame im Internet Freundchen, denn "Fame" wie du es nennst, kann ganz gefährlich werden, ich gebe nämlich mein bestes, meinen Namen zu verschleiern.

    Äußer du dich mal immer weiter, wie du willst, aber du rückst dich selber Leider nicht ins gute Licht!
    Ich kenne dich nicht und das will ich ehrlich gesagt auch gar nicht, aber mach du mal weiter so kleiner Mann ;)

    Und noch was:
    Wenn du der Meinung bist irgendwelche Sachen hier als Beleidigung aufzufassen, dann tuts mir Leid für dich, dem ist nämlich nicht so :)

    Greets.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!