[Offiizielle Vorstellung] Hobbu Hotel - Das neue Hotel mit vielen neuen gesichtern! [Offizielle Vorstellung]

  • Liebe Leser,
    neue neue begehrte Hotel namens Hobbu wird seine neuen Pforten eröffnen! Wir sind das Hobbu Hotel, einzigartig und besonderst wie nie zuvor. Geleitet wird das Projekt
    von Labov, Banazai und Voxility. Unser Hotel läuft auf Butterfly. Die Programmierung wird Labov übernehmen, die Hotelleitung Banazai und das Community Management von Voxility.
    Zu den genaueren Angaben des Teams werden wir natürlich erst nachher kommen. Erst unsere Ziele und dann das Vergnügen. Wir wollen Hobbu so erfolgreich wie möglich machen.
    Eine Mindestzahl von 60 Usern sollte schon dabei sein. Weitere Ziele sind uns gerne erwünscht. Wir sind auch ein Hotel das Azubis fördern wird. Das heißt , dass wir Leuten eine Chance
    geben die noch nicht sehr die Erfahrungen hatten. Uns kommt auch auf Förderung unseres Hotels an. Es wird Werbung eingeblendet geben. Diese wird nicht erscheinen sondern im Hintergrund mitwirken. Sehr großen Erfolg soll uns gedeien. Unser Anfang ist groß und weit... so weit wie unsere Zukunft. Wir wünschen weiterhin sehr viel Spaß beim Lesen.


    >> Labov
    Labov ist für die Programmierung im Hotel zuständig. Nebenbei kümmert er sich auch noch im Hotel als Leiter.
    Ohne ihn wäre Hobbu gar nicht möglich, da es keine Features und keinen Spaß gäbe. Eine Nebensache: Er heißt John.
    Ihn könnt ihr immer wieder im Hotel treffen. Meist leider abwesend.


    >> Banazai

    Banazai heißt er. Er ist Hotelmanager im Hobbu und kümmert sich meist um den Aufenthalt. Sozusagen kümmert er sich um euch!
    Er ist auch sehr wichtig. Ohne ihn würde Hobbu einfach nur den Bach runter gehen. Er heißt Leon.
    Ihn werdet ihr im Hotel sehr oft sehen. Sogar richtig aktiv!


    >> Voxility

    Voxility ist Community Manager und verwaltet das Team der Azubis und der Moderatoren. Ohne ihn würdet ihr kein vollständiges bzw. ein
    normales Team haben. Er heißt Thomas und ist im Hotel wirklich sehr, sehr oft anzusprechen. Immer wieder ansprechen :)


    Hobbu hat statt Xler Azubis. Azubis haben nach ihrem Monat Arbeit eine riesen große Chance Moderator zu werden. Um einer von ihnen zu werden kannst du dich jederzeit bei uns bewerben.
    Das kannst du bei Voxility! Unsere Domain lautet hobbu.in die derzeitig auf das habco.de leitet. Natürlich sind wir auch unter Facebook zu erreichen. Dies sehr speziell unter diesem Link:
    Hobbu-Natürlich sozial! Hobbu wird am 9.11.13 eröffnen. Weitere Informationen werden immer hier eingeblendet!

    Updates:
    + Vorstellung erstellt
    + Team entstanden
    + Technik bearbeitet

    Wir wünschen viel Spaß weiterhin und ein Wiedersehen im Hobbu Hotel!
    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Team!

    2 Mal editiert, zuletzt von Labov (18. Oktober 2013 um 17:20)

  • Das war mal meine Domain. (Danke nochmal an iPlay für den down.)

    Wünsche euch glück, hoffe das ihr guten DDoS Schutz habt.

    (Hotel wird natürlich unter Dauerddos stehen)

    Naja, klaut nicht immer alles.

    #respektlos von euch

    Greeez,
    Cien


  • Hey, Cien.
    Danke für die Warnung. Mach dir da keine Sorgen. iPlay ist nett und freundlich.

  • Du bist wieder jemand ,der die Retroszene so miserabel macht.

    Werde wahrscheinlich zur Eröffnung kommen. Viel Glück.

  • Du bist wieder jemand ,der die Retroszene so miserabel macht.

    Werde wahrscheinlich zur Eröffnung kommen. Viel Glück.

    Du bist wieder jemand ,der die Retroszene so miserabel macht.

    Werde wahrscheinlich zur Eröffnung kommen. Viel Glück.

    Pfand und iPlay haben sie mir vermießt, sowie ein 12-jähriges Kiddy.
    Jetzt bin ich an der Reihe, wie du mir, so ich dir.
    Denke mal sobald das Hotel down ist, bin ich quitt mit iPlay.
    Dann bleibt nurnoch Pfand.

    • Offizieller Beitrag

    Pfand und iPlay haben sie mir vermießt, sowie ein 12-jähriges Kiddy.
    Jetzt bin ich an der Reihe, wie du mir, so ich dir.
    Denke mal sobald das Hotel down ist, bin ich quitt mit iPlay.
    Dann bleibt nurnoch Pfand.

    -Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein. -
    Du musst dumm sein.
    Weil, wenn du ihm auch ein DDOS gibst, dann bist du genauso ein Kiddy.
    Aber es ist deine Sache.

  • Pfand und iPlay haben sie mir vermießt, sowie ein 12-jähriges Kiddy.
    Jetzt bin ich an der Reihe, wie du mir, so ich dir.
    Denke mal sobald das Hotel down ist, bin ich quitt mit iPlay.
    Dann bleibt nurnoch Pfand.

    Ich glaube nicht das du ein BOT-NET oder einen Booter besitzt.
    Ich glaube eher das du mit einem billigen DoS-Tool "DDoSen" willst.

    B2T:Nette Vorstellung, viel glück!

    Einmal editiert, zuletzt von Spindrop (18. Oktober 2013 um 10:35)

  • Pfand und iPlay haben sie mir vermießt, sowie ein 12-jähriges Kiddy.
    Jetzt bin ich an der Reihe, wie du mir, so ich dir.
    Denke mal sobald das Hotel down ist, bin ich quitt mit iPlay.
    Dann bleibt nurnoch Pfand.


    Wie kann ich das verstehen? Du bezeichnest Leute als unreif, was du in deinem Fall Kiddy nennst, aber möchtest nach der Eröffnung das Hotel down setzen? Findest du das nicht ein weit Stück unreifer?

    Auch wenn die Vorstellung schön geschrieben wurden ist, ist sie nicht informativ. Wir wissen quasi nicht was auf uns zukommen wird. Ich werde nicht dabei sein, trotzdem wünsche ich euch viel Glück.

  • Naja das aus dem HobbuNL was wird wenn die schon keine eigene Facebook Beschreibung finden.

    "Hobbu.NL ist ein kostenloses Onlinegame das für Jugendliche und Kinder entwickelt wurde. Im Habbo Hotel lernst du neue Freunde kennen und hast Spaß!"


    Fail

    Also, ich habe diese Bescheibung geschieben und mir wäre der Fehler jetzt nicht bekannt. Aber ich kamm gerade erst vom Habbo.TC, deswegen könnt es sein das ich gerade noch meine Gedanken im Habbo Hotel hatte.. - Vielen Dank auf diesen Hinweiß, aber eigentlich stand dort schon immer "Hobbu"..

    #xTobi

    #yo

  • Wenn man sich die Vorstellung wirklich genau durchliest dann ist bei
    mir dort nichts was mich überzeugt hätte mich dort anzumelden.
    Trotzdem wünsche ich euch wie auch jedem anderem Hotel viel Glück !


    Mit freundlichen Grüßen

    Watchu

  • Die großen Informationen, sprich Features und die allgemeine Technik erfolgen kurz vor Eröffnung von Hobbu.

    --------------------------------------------------------------------------

  • Pfand und iPlay haben sie mir vermießt, sowie ein 12-jähriges Kiddy.
    Jetzt bin ich an der Reihe, wie du mir, so ich dir.
    Denke mal sobald das Hotel down ist, bin ich quitt mit iPlay.
    Dann bleibt nurnoch Pfand.

    Kurze Information: Die Domain gehört mir. Abgesehen davon, was soll ich dir vermießt haben? Du hast mich noch nichteinmal in Skype angenommen. Nachdem 4 Tage nichtsmehr von dem Hotel zu sehen war, habe ich die Domain weitergeleitet. Die DDoS-Attacke werde ich zu verhindern wissen.

    LG
    iPlay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!