Das Verhalten mancher Towner ist unmöglich (Feedback)

  • Guten Tag Mitbürger,

    ich wollte hier mal mein Feedback zu manchen Towner sagen (Ich nenne in diesen Thread KEINE Namen)

    So, legen wir mal los:

    Manche hier im Forum sind um die 16 & verhalten sich wie 6.

    Ich meine, 16 jährige Jugendliche sollten sich wie ein normaler 16 jähriger Jugendlicher verhalten & nicht wie 6 oder sonst etwas.

    Manche hier haben Streit & beleidigen dann die Familie (Deine Mutter war richtig schlecht im Bett, etc)

    Leute, IHR habt Streit NICHT die Mütter oder Väter oder so etwas.

    Wenn das mal eure Eltern sehen, würden die euch zusammen schreien (denke ich mal)

    &

    ihr würdet so etwas nicht mehr sagen, einige brauchen es vielleicht sogar mal angebrüllt zu werden.

    Ich habe sogar gestern mit meinem 18 jährigen Bruder eine Wette gestartet & habe sogar gewonnen.

    Wir haben gewettet das es sicher wieder Streit gibt & 1 Stunde nachdem wir die Wette gestartet haben, gabs den ersten Streit.

    +50 Euro dazu verdient  :love:

    Leute, ich bitte euch, verhaltet euch doch mal wie 16 oder wie alt ihr seid.

    & lasst die anderen einfach labern wenn die beleidigen.

    Der klügere gibt nach

    ______________________________________________________

    Bitte heult nicht rum, ich bin kein Moderator aber das ist meine Meinung hier.

    Und am besten geht einfach wenn ihr nur beleidigen wollt, danke  :love:

    Sayonara ~ Phantom.

  • Dieser Thread ist so unnötig alter..
    das es niveaulos is Mütter oder sonst was zu beleidigen weiss hier jeder, du brauchst also keinen Thread zu erstellen um jeden deine Meinung mitzuteilen, interessiert keinen.

  • Dieser Thread ist so unnötig alter..
    das es niveaulos is Mütter oder sonst was zu beleidigen weiss hier jeder, du brauchst also keinen Thread zu erstellen um jeden deine Meinung mitzuteilen, interessiert keinen.

    Dann musst du nicht kommentieren.

  • Der Thread ist unnötig!

    Jeder weiß, dass RetroTown nichtmehr richtig existiert!
    Hier sind nurnoch kleine 10-11 Jährige Kinder die nur beleidigen und keine Ahnung haben!!!

    Und wir wissen alle das die Moderatoren hier meistens keine richtige Arbeit machen sondern sich nur freuen das sie ein paar Buttons klicken können!

  • Der Thread ist unnötig!

    Jeder weiß, dass RetroTown nichtmehr richtig existiert!
    Hier sind nurnoch kleine 10-11 Jährige Kinder die nur beleidigen und keine Ahnung haben!!!

    Und wir wissen alle das die Moderatoren hier meistens keine richtige Arbeit machen sondern sich nur freuen das sie ein paar Buttons klicken können!

    Und was machen wir dann?

  • Meine Güte.. mit 16 ist man immer noch nicht erwachsen.
    Solange du für dein Alter reif bist, ist doch alles ok? Die Moderation wird sich schon darum kümmern, wenn sie ein unakzeptables Verhalten sieht.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Entwickelt sich hier gerade ein Streit?
    Wenn ja, sagt mir bitte vorher bescheid.
    Das Popcorn braucht paar Minuten in der Mikrowelle. ;)

    Meine Güte.. mit 16 ist man immer noch nicht erwachsen.
    Solange du für dein Alter reif bist, ist doch alles ok? Die Moderation wird sich schon darum kümmern, wenn sie ein unakzeptables Verhalten sieht.

    #right.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!