Vortrag in Musik wichtig!!!

  • Hi RT,

    wollte Fragen ob in Musik ein Vortrag wichtig ist.
    Ich muss nächsten Freitag was präsentieren hab i.wie kein bock.
    Sonst kassiere ich eine 6!

    Ist also Musik wichtig wenn ja könnt ihr mir ein Thema die ich präsentieren soll.
    z.B. über ein Sänger präsentieren.

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


  • Wie lang mussn das sein? ^^
    Naja aber Musik zählt sogut wie nichts.. Würde es aber lieber machen.. Ne 4 ist besser als ne 6 :)

    Es muss 5 Minuten lang sein. Ich will doch nicht in der Klasse blamieren die
    würden mich auslachen!

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


  • Nimm als Thema einen Sänger den du gut kennst. :)

    Naja ich würde Michael Jackson nehmen aber er ist ToT!
    Musik ist ja unwichtig! Wenn ich groß bin und ne Ausbildung mache wird der Arbeitgeber
    mein Musik Note lieben!

    Scheiss 10.Klasse!

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


  • Ich selber empfehle auch Mozart.
    Musste über ihn einen 10-minütigen Vortrag halten als ich noch gestottert habe.
    War auch nicht einfach aber besser als eine 6 zu kassieren und wenn du eine halbwegs vernünftige Klasse hast lacht auch keiner.
    Wenn sie lachen dann denk einfach , dass sie mit dir lachen  :thumbup:

    tenor.gif

  • Über Mozart, Beethoven, Bach, aber vielleicht auch die Musikepochen Klassik, Romantik, Barock... etc.
    Aber es ginge auch über Musikstile: Klassik, Jazz, Blues, Rock, Rap, Pop....
    Vielleicht auch Musikinstrumente, also Klarinette, Saxophon, Trompete, Horn...
    Oder auch einen Sänger. Es gibt viele Sachen, die du über Musik erzählen/vortragen könntest.

    Code
    So schaut's aus!

  • Ich selber empfehle auch Mozart.
    Musste über ihn einen 10-minütigen Vortrag halten als ich noch gestottert habe.
    War auch nicht einfach aber besser als eine 6 zu kassieren und wenn du eine halbwegs vernünftige Klasse hast lacht auch keiner.
    Wenn sie lachen dann denk einfach , dass sie mit dir lachen  :thumbup:

    Du kennst meine Klasse nicht da sind 5 deutsche 2 Araber
    der rest nur Türken und Kurden! Und ich bin Kurde.

    Und dann werde ich ausgelacht!

    Aber ihr habt i.wie recht einfach blöd zustehen und gar nix machen ist schlimm!
    Das Problem ist das ich Nuschle!!!

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


  • Lass dich vom Nuscheln nicht ablenken.
    Ein Freund von mir hat auch genuschelt und gestottert und das gleichzeitig.
    Achte auf deine Artikulation :) Dann geht das schon  :thumbup:

    Du gibst immer die guten Tipps!
    Du bist Positiv! Gefällt mir  :thumbup:

    Danke für den Tipp!


    PS: ich brauche mehr Information!

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!