Spex

  • Wunderschönen guten Abend RetroTown und Willkommen zu meiner offiziellen Vorstellung!

    Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Lesen meiner Vorstellung und hoffe das es dir Spaß macht beim Lesen.

    <=====================================================================================>

    <Vorstellung>

    Heyho, mein Name lautet Spex und ich bin 13 Jahre alt. Ich wohne in Aachen und besuche derzeit eine Realschule. Heute, vor einem Monat und 13 Jahren öffnete ich meine Augen zum 1. Male auf dieser wunderschönen Welt. Ich spiele gerne Fußball, Habbo / Retros, treffe mich gerne mit Freunden, und und und... Ich bin generell ein ganz friedlicher Mensch der gerne mit anderen Leuten auf irgendeiner Weise kommuniziert und ebenfalls gerne hilft so weit er kann. 

    <Geschichte>

    Alles begann etwa 2008, ich kam frisch aus der Schule und besuchte einen Freund von mir. Als ich bei ihm ankam sah ich ihn wie er ein komisches Spiel mit Figuren spielte, daraufhin fragte ich ihn: ''Was ist das ?'', er meinte zu mir: ''Das ist das Habbo Hotel, kennst du das etwa nicht ?'', ich schaute ihm beim Spielen zu und war echt begeistert sodass ich mir vornahm das ich mich auch mal im Habbo Hotel registriere sobald ich Zuhause bin. Ich registrierte mich, gab sehr viel Geld aus um mir diese komischen Möbelstücke vom Katalog zu erwerben. Doch eines Tages fiel ich auf eine billige Homepage-Baukasten Seite rein wo es angeblich einen sogesagten ''Taler-Hack'' gibt, ich fiel natürlich drauf rein und am nächsten Tag waren all meine Möbel weg. Ich war sehr traurig und wollte nicht erneut all das Geld riskieren und gab in Google ein: ''Habbo gratis Taler'', dort traf ich auf das Habbo.ST in seinen v26 Zeiten. Ich registrierte mich dort und sah das ich erstaunlich viele Taler bereits besaß, dies wurde vorerst mein Stammhotel für 1-2 Jahre. Es kamen öfters Werber die User abwerben wollten und ich gelangte somit auf das Qaiz Hotel wo ich meine längste Zeit verbrachte bis ich auf das Bubbo (ehemals geleitet von Slaxxer und Jonas) zutraf und dort meine Zeit verbrachte. Ich wurde eines Tages Xler mit einem von meinen sehr, sehr, sehr vielen Accounts (wurde eingestellt von Teke) und wurde dennoch in der selben Woche aufgrund von absichtlicher Inaktivität rausgeschmissen vom Team. Ich machte danach eine lange Pause mit Retros und fing mit der SA:MP Szene an. Nun fange ich wieder an mit euch Retros zu spielen und in RetroTown meinen Aufenthalt zu zeigen. Ein Stammhotel suche ich derzeit noch, wäre echt nett wenn ihr das ein oder andere in die Kommentare schreiben würdet!

    =====================================================================================>

    Ich hoffe diese Vorstellung hat euch gefallen, sobald ihr mehr Fragen bezüglich meiner Person haben solltet sendet mir einfach eine Privatnachricht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Spex

  • Mit 8 oder 7 Jahren damals im Habbo, ok.
    die damals 8 jährigen waren am spielplatz spielen und ich soweit weiß
    nicht am pc.

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Mit 8 oder 7 Jahren damals im Habbo, ok.
    die damals 8 jährigen waren am spielplatz spielen und ich soweit weiß
    nicht am pc.

    Sehr geehrtes Arax,
    kann es vielleicht sein das du nicht dazu fähig bist zu lesen ? Habbo allgemein ist ab Spieler mit dem Alter von 12 / 13 Jahren und wie du in meiner Vorstellung lesen kannst bin ich 13. Bitte schau dir es 2x an bevor du deine Klappe ausreißt.

    Und falls du das mit der Geschichte meinst das ich früher im Habbo war liegt daran das ich manchmal mit meinem Alter gelogen habe ( :love: ), aber war schon mit 10 etwas reifer als einige 15-jährige in der Szene.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!