Funcloud - Geld verdienen durch spaßhaben

  • Guten Tag liebe Gamer, heute möchte ich euch in einem kleinen Tutorial erzählen, wie ihr spielend leicht Geld verdienen könnt, durch Aktionen, die euch selber keinen Cent kosten.


    In diesem Text werde ich folgende Verdienstmöglichkeiten vorstellen:

    Geld verdienen durch Bilder teilen
    Geld verdienen durch Bilder hochladen
    Geld verdienen durch einen Banner
    Geld verdienen durch Logins
    Geld verdienen durch Werben
    Geld verdienen durch Spiele spielen
    Zuerst möchte ich euch aber mal kurz erzählen, was Funcloud überhaupt ist.
    Bei Funcloud handelt es sich um eine Webseite welche sich versucht speziell auf lustige Bilder zu fixieren. Da 1 Person alleine nicht so viele Bilder zur Verfügung stellen kann, wird die Community mit eingebunden und somit eine Cloud erstellt. Den jeder kann an diesem Projekt mitwirken und andere Leute zum lachen zu bringen. Natürlich muss man das ganze nicht umsonst machen, man wird dafür auch bezahlt, doch dazu komme ich etwas später. Wenn man jedoch das ganze rein aus dem Spaß machen will, kann man die komplette Werbung auf der Webseite deaktivieren und Werbefreiheit in vollen Zügen genießen.

    So und jetzt möchte ich euch ein wenig zum Geld verdienen erzählen:

    1) Geld verdienen durch Bilder teilen .
    Sicherlich ist diese Methode schon bekannt durch Seiten wie 1Jux und ähnlichen. Doch Funcloud bringt das ganze auf ein neues Level. Die Aufrufe werden fair gezählt und es gibt eine genaue Statistik im Userinterface über alle Klicks auf einen Link, dadurch kann genau nachvollzogen werden wann wie wo was war. Zudem gibt es eine TKP von ganzen 5€ (das bedeutet, wenn 1000 Leute auf euren Link geklickt haben habt, ihr 5€)
    diese Methode empfehle ich Leuten, die eine Fanpage auf Facebook haben, oder einen gut besuchten Youtube Kanal.

    2) Geld verdienen durch Bilder hochladen
    Durch das Uploaden von Bildern auf der Webseite ist es möglich Geld zu verdienen, und zwar gar nicht so wenig. Denn Funcloud.at zahlt pro hochgeladenes Bild: 5 Cent. Das heißt, nach 100 Bildern hat man schon ganze 5€ erreicht. Dass quasi fürs Nichts tun. Allerdings müsst ihr aufpassen, dass diese Bilder wirklich lustig sind, denn sonst werden Sie entfernt.
    diese Methode empfehle ich jedem, der sich einfach ein wenig Geld verdienen will.

    3) Geld verdienen durch einen Banner
    Ihr kennt es sicherlich auch, ihr habt nicht so viel Zeit um euch effektiv ran zusetzen Geld zu verdienen. Deswegen gibt es jetzt die Methode quasi im Hintergrund Geld zu verdienen. Durch Einfügen des LinkUs Banners, zb in die Signatur hier oder auf eine Webseite könnt ihr auch noch Geld verdienen. Denn durch jeden Klick auf euren Banner erhaltet ihr auch Geld.
    diese Methode empfehle ich jedem der nicht allzu viel Zeit hat aktiv etwas zu machen und trotzdem Geld verdienen will.

    4) Geld verdienen durch Logins
    Wow, das klingt doch echt toll und Funcloud.at hat es auch wirklich umgesetzt, ihr bekommt Geld für den täglichen Login. Sprich nur für das das ihr aktiver User auf der Webseite seid bekommt ihr Geld. Nach nur 2000 Tagen habt ihr euch 10 € verdient und das quasi fürs Nichts tun, für eine Sache, wo ihr wo anders gar nichts bekommt.
    diese Methode empfehle ich jeden, der einfach auf die lustigen Bilder steht und sich nebenbei noch ein wenig Geld verdienen will.

    5)Geld verdienen durch Werben
    Dies ist wohl die effektivste Methode, um an Geld ranzukommen. Das Ganze funktioniert sogar recht einfach und ist in Verbindung mit dem teilen von Bildern. Denn wenn sich jemand über den Link dann anmeldet, bekommt ihr ganze 5 Cent, alleine dafür, dass er sich angemeldet hat. Das war natürlich noch nicht, ihr bekommt auch 20 % von seinen Einnahmen mit dazu. Besser geht es doch nicht, Geld verdienen für die Arbeit von anderen.
    diese Methode empfehle ich jedem.

    6)Geld verdienen durch Spiele spielen
    Es ist ziemlich leicht seine freunde von lustigen Flash Games zu übereden und deswegen ist das meiner Meinung nach auch eine der einfachsten Methoden. Denn wenn jemanden eines der Games gefallen hat klickt er auch mit hoher warscheinlichkeit auf weitere Links die man ihm sendet.


    Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Text einen kleinen Einblick in die Welt des Geldverdienen geben und würde mich freuen, wenn ihr euch über meinen Link anmeldet.

    Funcloud - Dein Spaßportal

    Für alle die dies nicht wollen hier der normale Link:

    Funcloud - Dein Spaßportal
    Funcloud - Dein Spaßportal


    Servicehotline: 0221 - 291978 70

    Es gibt keine zusätzlichen kosten außer die eures Providers, es handelt sich um eine Ortsnummer.
    __________________

    Selbst schon 20€ Auszahlen lassen, schnell und zuverlässig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Haze.' (19. Oktober 2013 um 18:50)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die Seite geöffnet, und gleich wieder geschlossen. Dort ist mehr Werbung als beim HabboST

    Wünsche dem Projekt trotzdem viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • So, das ist ne abzocke.
    Ich habe mein Adblock aus, auch mit anderem browser probiert.

    Ich lade img hoch und da steht dann: Danke für das hochladen! Leider hast du die Werbung deaktiviert, daher erhälst du keine Punkte.

    Naja, abzocke ;)!

  • Hallo Kind,
    geh mit deinen Sorgen bitte in die Kinderecke.

    Man gehe in die Einstellungen --> und wählt Werbung Anzeigen aus
    Speichert es und alle deine Sorgen sind rum süßer

    man kann nicht sagen abzocke wenn man es nichtmal probiert hat du fischkopf nur weils bei dir nicht funzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!