Ihr seit doch nur "neidisch" das Kubbo geschlossen ist.
Oh, man das Kubbo waaar ja so toll.
Wenn Kubbo so tooooolll war wieso schliesst es wegen Serverkosten?
naja egal,
Sanc
Ihr seit doch nur "neidisch" das Kubbo geschlossen ist.
Wenn Kubbo so tooooolll war wieso schliesst es wegen Serverkosten?
naja egal,
Sanc
.. Wir haben eine klasse Community! - Gestern 102 User online gehabt..
Hobbu Hotel - Erstelle deinen Hobbu, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde - Hier bist du richtig
.. Wir haben eine klasse Community! - Gestern 102 User online gehabt..
Hobbu Hotel - Erstelle deinen Hobbu, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde - Hier bist du richtig
Wie oft willst du das noch schreiben?
Zitat
Wie oft willst du noch unnötige Beiträge machen?
Hmmmmmm. 68596859652mal?
sehen uns,
Sanc aka SI0x
Sei leise und geh weiter Umut mit deinem Server DDoSen du bob.
Soll ich dann dein Script shit releasen?
Soll ich dann dein Script shit releasen?
hab dich nicht gemeint & habe es schon releast
Im Kubbo habe ich jedenfalls, im Gegensatz zu Hobbu keine 5 Lücken auf der Webseite entdeckt
mit denen man das Hotel in wenigen Minuten mit Alerts vollspammen könnte.
Trotzdem viel Glück!
Cheers
Steve Winfield
Meine Meinung zum Hotel und zu den Opfern aus dem Kubbo die hier aus neid rumflennen.
Zum Hotel:
Nichts neues, alles so wie überall anders auch, heißt nicht ihr seid scheisse aber ihr seid halt so wie alle anderen Hotels der User hier.
Mal sehen wie lange ihr eure User halten können, wünsche euch viel Glück auch.
Zu der Bemerkung von den Kubbo Opfern die wegen dem Kubbohotel rumflennen.
Das Hotel hatte schon mehr als 70User bevor Numb sich dem Hotel angeschlossen hat, also NoOne & Cello, geht wo anders heulen, oh gott, nur weil du NoOne mit deinen 0815 Hotels das genauso war wie deren jeden tag auf nur 1Stelligen Userzahlen gesessen hast.
Das manche User mit Neid einfach nicht umgehen können.
Meine Meinung zum Hotel und zu den Opfern aus dem Kubbo die hier aus neid rumflennen.
Zum Hotel:
Nichts neues, alles so wie überall anders auch, heißt nicht ihr seid scheisse aber ihr seid halt so wie alle anderen Hotels der User hier.
Mal sehen wie lange ihr eure User halten können, wünsche euch viel Glück auch.Zu der Bemerkung von den Kubbo Opfern die wegen dem Kubbohotel rumflennen.
Das Hotel hatte schon mehr als 70User bevor Numb sich dem Hotel angeschlossen hat, also NoOne & Cello, geht wo anders heulen, oh gott, nur weil du NoOne mit deinen 0815 Hotels das genauso war wie deren jeden tag auf nur 1Stelligen Userzahlen gesessen hast.
Das manche User mit Neid einfach nicht umgehen können.
Habe ich hier irgendeine Bemerkung über Kubbo gemacht?
Nein, also erzähl mir mal wo genau ich "rumheule"
Wie oft willst du noch unnötige Beiträge machen?
Hmmmmmm. 68596859652mal?sehen uns,
Sanc aka SI0x
Noch seriöser bitte Herr Hotelleiter.
Das Problem ist nur das Si0x alles Gesponsort bekommt . Der Server, und Proxy alles Gesponsort .. Naja mal sehen wir lang Turbo des noch Zahlt.
Mit freundlichen Grüßen
xTom
Ich wurde gemuted,
Und das für ne ganze Stunde.
Finde ich recht Respektlos das ihr mich nur wegen 2x Spamen und das Versehentlich 1 Stunde Muted..Screenshot.
xTom? Gesponsort? xD.
Mitrov & Ich zahlen alles.
Naja, du kannst es ja nicht wissen da du nicht im Hintergrundsteckst!
Hach, das ist so wunderbar,
Mitrov meinte vor 5 Minuten, dass das Team jedes User gleich behandeln würden... aber... neeeeiiin, Mitrov und Si0X müssen gleich provozieren.
der liebe TheGame wurde ja "grundlos" gebannt. siehe hier.
liebe grüße xoxo
fett wie ihr von jedem hotel user abgezogen habt und jetzt profitiert hahaha
Gebt auf, ihr habt viele Hater. #Das heißt wir hassen euch!
Ich finds richtig scheiße, dass ihr Alessio grundlos bannt, wo bleibt denn euer Niveau? Im Müllsack?
Wenn ich mir (um ehrlich zu sein) die Seiten so ansehe, sehe ich 30% Hater, 40% Neider. 5% Vernünfige und 15% Normale User.
Ihr hattet das Hotel nur, weil es schnellen erfolg hat und von Si0x geleitet wird, zudem nur, weil es nun die User vom Kubbo hat.
Selber schuld, wenn Kubbo schließt, schlau von Hobbu, sich die User zu holen
Bei Seite ihr minderwertigen Drecks Kinder die denken sie haben etwas gerissen weil das CMS von MoneyMaker Released wurde alter..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!