Rennt bei euch.
[Offizielle Vorstellung] Hobbu.NL - Hier bist du richtig! [Offizielle Vorstellung] #24.10.2013
-
-
-
Sanc, du bist einfach ein Dorftrottel.
-
Wenn ich mir (um ehrlich zu sein) die Seiten so ansehe, sehe ich 30% Hater, 40% Neider. 5% Vernünfige und 15% Normale User.
Ihr hattet das Hotel nur, weil es schnellen erfolg hat und von Si0x geleitet wird, zudem nur, weil es nun die User vom Kubbo hat.
Selber schuld, wenn Kubbo schließt, schlau von Hobbu, sich die User zu holenSoweit ich zählen kann sind das 90% ingesamt? :O
-
Andre geh woanders rumhaten
-
Ganz ehrlich, rafft euch mal. 9 Seiten voller Flame, Respekt. Der homophobe, niveaulose, beleidigende Techniker setzt noch einen drauf.
Nachdem ich mir das alles durchgelesen hab, hab ich schon keinen Bock mehr online zu kommen.
-
Soweit ich zählen kann sind das 90% ingesamt? :O
@Schnikii:
ja, die anderen 10% sind die, die nichts kommentieren? o_O -
@Schnikii:
ja, die anderen 10% sind die, die nichts kommentieren? o_ODann schreib das doch auch?
-
Jetzt haltet euch mal alle zurück .
Was ist euer scheiß Problem? Wenn er Erfolg hat lass ihn dochKiddys 4 the Win alter
-
Dann schreib das doch auch?
Gehirn anschalten und nutzen, bewirkt wunder!
-
Gehirn anschalten und nutzen, bewirkt wunder!
Dann schalt deins mal ganz schnell an. Bewirkt große Wunder!
-
aber echt jetz, gönnt denen doch mal was ich find die haben respekt verdient
-
# Ich finde das Hotel einfach genial
-
-
- Offizieller Beitrag
Überwältigende Technik sieht für mich anders aus.
Dies passiert wenn ich den Captcha Code eingegeben habe. -
Ich finde es echt schade..
Wie es heut zutage hier abgeht.
Man sollte sich schämen für diese Beleidigungen.Charly Sandler
-
Überwältigende Technik sieht für mich anders aus.
Dies passiert wenn ich den Captcha Code eingegeben habe.Bei mir ist sogar noch zwei Fehlercode nachdem ich vom Register auf die Me Page wollte:
MfG
Nesquik -
Wenn ich ehrlich bin ist das Hotel von den technischen Eigenschaften so wie jedes Andere, aber die nicht zu übertriebene Professionalität die das Team beim best möglichsten Zeitpunkt an den Usern wiedergibt gefällt mir.
Finde es toll, dass ihr schon jetzt anfängt nicht nur den Katalog mit Halloween Schnick-Schnack zu beschmücken, sondern auch das allgemeine Website Design.
Technische Fehler sollten schnell behoben werden, denn es pisst einen übelst an die ganze Zeit solche Fehlermeldungen zu erhalten.
-
Gehts hier eigentlich noch um das Hotel?
Irgendwie wird ja nurnoch beleidigt und gehatet.. Kindergarten for ever oder wie?
-
Das Hotel läggt bei 80User nanana , was ist da wohl schief gelaufen.
Finde das Hotel einfach Respektlos. Wenn man was falsches sagt wird man diskriminiert. Tolles Hotel
Ein Mitarbeiter sollte mal , diese Respektlosen Babokinder einen Bann geben. -
Da spricht bei dem meisten einfach nur der Neid heraus, ich verstehe die Szene heutzutage nicht mehr, gönnt ihnen doch das Glück, nicht jeder verwaltet ein Hotel mit 100 Usern, ich finde dass das Hotel etwas geschafft hat, was anderen in Monaten hinbekommen wollten, aber dies nicht geschafft haben. In wenigen Tagen über 100 Usern online zu bekommen, das verdient meinerseits Respekt, ich erhoffe das ihr so weiter machen wird, wie ihr begonnen habt.
Mit freundlichen Grüßen, Shinow.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!