[Offizielle Vorstellung] Hobbu.NL - Hier bist du richtig! [Offizielle Vorstellung] #24.10.2013

  • Da spricht bei dem meisten einfach nur der Neid heraus, ich verstehe die Szene heutzutage nicht mehr, gönnt ihnen doch das Glück, nicht jeder verwaltet ein Hotel mit 100 Usern, ich finde dass das Hotel etwas geschafft hat, was anderen in Monaten hinbekommen wollten, aber dies nicht geschafft haben. In wenigen Tagen über 100 Usern online zu bekommen, das verdient meinerseits Respekt, ich erhoffe das ihr so weiter machen wird, wie ihr begonnen habt.

    Mit freundlichen Grüßen, Shinow.

    Nein, dass verdient kein Respekt. Kubbo - 1 Stunde über 100 User online, dass verdient Respekt.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Nein, das war einfach nur weil sie schon seit 2009 / 10 (ka) 2 Mio. Comebacks gemacht haben.

    Das waren gerade mal 2 und ausserdem kannte man die Hobbu.nl Domain schon und Kubbo war jetzt länger offline und da es soviele Retros gibt, hat Kubbo nicht damit gerechnet dass sie grad am 1. Tag über 100 User online haben werden und ausserdem sind im Hobbu die Mitarbeiter teilweise einfach katastrophe.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Das waren gerade mal 2 und ausserdem kannte man die Hobbu.nl Domain schon und Kubbo war jetzt länger offline und da es soviele Retros gibt, hat Kubbo nicht damit gerechnet dass sie grad am 1. Tag über 100 User online haben werden und ausserdem sind im Hobbu die Mitarbeiter teilweise einfach katastrophe.


    Katastrophe? Viel schlimmer als das.
    Das Hotel gefällt mir ganz und gar nicht allein schon wegen der Technik und so weiter.

    wzfVqqG.png

  • Solang man am Ball bleibt und das Hotel nicht schließt dann kriegt man seine Users irgendwie.

    Am Ball bleiben mein ich , sich mit der Technik nachts beschäftigen und neues rausbringen.
    Hobbu.nL benutzt Wochenlang das gleiche in der Sitealert steht es kommt V2 raus.
    Was können schon die Techniker als ob Si0x sich mit Technik auskennt.

    Seine restlichen Freunde können auch nichts , die haben Users durch Kubbo und durch Facebook mehr auch nicht.
    Irgendwan werden die Users begreifen das das Hotel einfach schlecht ist , es ist wie auf SchülerVZ jeder hat nunmal sein Hype.

  • Solang man am Ball bleibt und das Hotel nicht schließt dann kriegt man seine Users irgendwie.

    Am Ball bleiben mein ich , sich mit der Technik nachts beschäftigen und neues rausbringen.
    Hobbu.nL benutzt Wochenlang das gleiche in der Sitealert steht es kommt V2 raus.
    Was können schon die Techniker als ob Si0x sich mit Technik auskennt.

    Seine restlichen Freunde können auch nichts , die haben Users durch Kubbo und durch Facebook mehr auch nicht.
    Irgendwan werden die Users begreifen das das Hotel einfach schlecht ist , es ist wie auf SchülerVZ jeder hat nunmal sein Hype.

    Wir können jeden verstehen!
    Si0x hat das Hobbu offiziell verlassen,
    er hat es mir übergeben & ich setze das Hobbu nun zu Hobbo um.

    Ich werde mich natürlich bemühen & alle wünsche einfügen.
    Solltet ihr Fehler finden, so macht das Hotel bitte nicht gleich runter.

    schönen Abend noch,
    Lars!

  • Wir können jeden verstehen!
    Si0x hat das Hobbu offiziell verlassen,
    er hat es mir übergeben & ich setze das Hobbu nun zu Hobbo um.

    Ich werde mich natürlich bemühen & alle wünsche einfügen.
    Solltet ihr Fehler finden, so macht das Hotel bitte nicht gleich runter.

    schönen Abend noch,
    Lars!


    Denkt ihr ehrlich das du mich zumd. verappeln kannst.
    Ich denke nicht das ein 13jähriger Si0x seine Chance verpasst und sein Hotel an einen User weitergibt.
    Jeder Idiot würde diese Chance jetzt ausnutzen.
    Ich kenn einige die soviele Users besser verdient haben als so ein Hobbu ...
    Da nehmen wir ein BSP. an Habbo.LC.
    Ich will dich nicht schlecht machen aber du kannst auch nichts.
    Wobei ihr euch jetzt gut geschützt habt sind die Booter Angriffe, Serverkosten ist aber miese .
    Kein Wunder warum ihr den Server wechselt mit DDOS Angriffen hattet ihr es sogar heute obwohl Hobbu.nl in Wartungsmodus war.
    Miese , ihr habt nur Suchmaschinenfreunde angezettelt aber sie werden auch merken das ihr eine billige Fassade seit.

    Sry das ist KEIN HATE , es ist nur die Wahrheit.
    Si0x oder das Hobbu weiß das sie mit Technik nicht siegen werden also schnell mal die Kiddys auf Facebook anschreiben und ... einfach mal den netten spielen.
    Denn die bringen euch Users , da könnt ihr sooft wie ihr wollt "Ich liebe meine Community" schreiben .

  • So, leider hatten wir keine "DDOS" angriffe!
    Wir haben den Server komplett neuinstalliert.

    Bitte rede nicht, wenn du nicht weisst was gerade läuft.
    Danke!

    schönen Abend noch,
    Lars!

  • Wir können jeden verstehen!
    Si0x hat das Hobbu offiziell verlassen,
    er hat es mir übergeben & ich setze das Hobbu nun zu Hobbo um.

    Ich werde mich natürlich bemühen & alle wünsche einfügen.
    Solltet ihr Fehler finden, so macht das Hotel bitte nicht gleich runter.

    schönen Abend noch,
    Lars!


    Ach das sollen wir dir glauben? :wacko:

    wzfVqqG.png

  • Du kannst es auch nicht glauben & ignorieren.
    So soll es sein! Es ist ganz deine Entscheidung.

    schönen Abend noch,
    Lars!


    Ahja,
    glaub mir ihr habt eh alle User verloren sofern sie bemerkt haben das das Team ausgetauscht wurde.
    Das Hotel ist meiner Meinung nach nichts neues es hat das was 8526 andere Hotels auch haben. NICHTS BESONDERES
    Naja es ist eure Sache was ihr draus macht viel Glück.

    wzfVqqG.png


  • Ahja,
    glaub mir ihr habt eh alle User verloren sofern sie bemerkt haben das das Team ausgetauscht wurde.
    Das Hotel ist meiner Meinung nach nichts neues es hat das was 8526 andere Hotels auch haben. NICHTS BESONDERES
    Naja es ist eure Sache was ihr draus macht viel Glück.

    Danke dir trotzdem!
    Wir werden versuchen es wieder auf den normalen Altag zubringen.

  • Aryx ist si0x. ^^

    Der behinderter huan weiß das sein Ruf sowas von scheiße ist.
    Deswegen ändert er seinen Namen zig mal.
    Wer bei seinen unerfolgreichen projekten tätig war, kann das bestätigen.
    So ein noob

    sry ist die wahrheit.

    adio si0x du behinderte missgeburt du kennst mich sicher von deinen alten projekten - pr.. ;)

  • Aryx ist si0x. ^^

    Der behinderter huan weiß das sein Ruf sowas von scheiße ist.
    Deswegen macht er nach einer Zeit lang einen neuen pseudonym, und setzt in ins hotel.

    So ein noob

    sry ist die wahrheit.

    adio si0x du behinderte missgeburt du kennst mich sicher von deinen alten projekten - pr.. ;)

    Du kannst nichts behaupten ohne Beweise.


  • okay, wieso ist aryx neu in RT ? multiaccount *

    Screenshot by Lightshot

    aha und cool das seine 4 beiträge für diesen thread sind :)
    Screenshot by Lightshot

    Einmal editiert, zuletzt von Chillstep (1. November 2013 um 10:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!