Yabbo.biz - Neu, neu, neu!

  • Hallo, liebe Leser.
    Hiermit stelle ich ein neu eröffnetes Hotel für euch auf die Strippe!
    Sein Name? Yabbo.biz! Im Yabbo habt ihr die Möglichkeit, eurer Kreativität einen freien Auslauf zu lassen. Denn: Es gibt einen sehr ausgereiften Katalog, und bald auch noch neue Räume & einen Raumshop mit Custom Rooms!

    Abgesehen davon gibt es auch ein Forum, welches allerdings momentan in Bearbeitung ist, und einen TeamSpeak³-Server!
    Das Yabbo bietet außerdem auch die R63B Clientversion und eine Leiste am oberen Rand, welche Userzahl, Onlinezeit und Uhrzeit anzeigt!

    Im Yabbo sind natürlich auch nette, aktive und kompetente Mitarbeiter vorzufinden. Bei Beschwerden wird gebeten, dies im Forum zu veröffentlichen, um eine Stellungsnahme des betroffenen Mitarbeiters zu erhalten.
    Für einen Neuling, der sich gerade registriert hat, gibt es zu Anfang 5 000 Taler. Dies kann sich, wie in jedem anderen Hotel auch, vermehren, indem man lange online ist und viel Zeit in Räumen verbringt. Durch Werberunden und die dadurch angeworbenen User gibt es einen Talerregen. Natürlich gibt es auch Quests, bei denen man sich ein paar extra Pixel verdienen kann! An dem CMS werden noch einige kleine Feinheiten gemacht, und zusätzlich bald (!) ein kleines Java-Spielchen eingefügt!

    Was natürlich nicht fehlen darf, sind die Gruppen. Diese sind vorhanden! Gruppenmöbel, Gruppenbadges, Gruppen! Jeder kann so viele Gruppen erstellen, wie er lustig ist. Die Gruppe, die du als Favorit eingestellt hast, wird bei dir angezeigt!

    Um noch mehr von dem Hotel herauszufinden, müsst ihr mal vorbeischauen! Also schaut es euch wenigstens einmal an, und entscheidet dann, ob ihr bleiben wollt oder nicht. :)

  • Die Schrift ist ein bisschen sehr groß.. ansonsten ist die Vorstellung ganz ok.
    Ich schaue vielleicht mal vorbei.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Gute Vorstellung, wobei du eventuell noch hättest eine Gliederung anlegen können. Ansonsten empfehle ich dir entweder richtige Bilder oder direkte Links zu den Bildern einzufügen, und bitte keine Thumbnails. Nun, zu guter Letzt möchte ich noch sagen, dass du mich schon ein wenig neugierig gemacht hast, sodass ich eventuell bei euch vorbeischauen werde. Ach ja, du hast gar nichts über das Team geschrieben - sprich; wer überhaupt im Team ist. Ich hoffe, dass du dies nachholst oder eine sonstige Reaktion zeigst. Danke dafür. Nun denn, hiermit verabschiede mich auch schon. Tschüss!

    MfG,
    Chico

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Das Hotel an sich gefällt mir sehr gut, nur gefallen mir 1 - 2 Mitarbeiter dort nicht.
    Die betroffenen Mitarbeiter sind Reis & Rainbow. So unhöflich und Inkonpetent.

    Ich habe Tipps gegeben wie man an besten an User ran kommt, schon macht mich Rainbow an mit "Junge nerv nicht".
    Dann springt Reis von der Ecke und meint auch ihren Senf abzugeben mit "Wenns dir nicht gefällt verpiss dich".

    Dennoch wünsche ich das Yabbo.biz eine erfolgreiche Weiterführung des Hotels.

  • Das Hotel an sich gefällt mir sehr gut, nur gefallen mir 1 - 2 Mitarbeiter dort nicht.
    Die betroffenen Mitarbeiter sind Reis & Rainbow. So unhöflich und Inkonpetent.

    Ich habe Tipps gegeben wie man an besten an User ran kommt, schon macht mich Rainbow an mit "Junge nerv nicht".
    Dann springt Reis von der Ecke und meint auch ihren Senf abzugeben mit "Wenns dir nicht gefällt verpiss dich".

    Dennoch wünsche ich das Yabbo.biz eine erfolgreiche Weiterführung des Hotels.

    Das kann ich bestätigen, war dabei wie die zwei ihn so angemacht haben....
    Manche Mitarbeiter in diesem Hotel können einfach nicht mit Usern umgehen.

    Naja, trotzdem viel Glück

    Lg

  • Ich kann mich weder gescheit anmelden oder sonst noch was.
    =Entweder liegt das an mir, .. oder an euch.

    Ebenso ist mir die Vorstellung zu riesig geschrieben.
    Denoch ist die Vorstellung rechtgut.

    Viel Glück,

  • Das Hotel an sich gefällt mir sehr gut, nur gefallen mir 1 - 2 Mitarbeiter dort nicht.
    Die betroffenen Mitarbeiter sind Reis & Rainbow. So unhöflich und Inkonpetent.

    Ich habe Tipps gegeben wie man an besten an User ran kommt, schon macht mich Rainbow an mit "Junge nerv nicht".
    Dann springt Reis von der Ecke und meint auch ihren Senf abzugeben mit "Wenns dir nicht gefällt verpiss dich".

    Dennoch wünsche ich das Yabbo.biz eine erfolgreiche Weiterführung des Hotel

    Ich muss dir voll und ganz zustimmen, diese Mitarbeiter gefallen mir ebenfalls nicht. Das Hotel gefällt mir aber auch ganz gut und ich wünsche euch auch viel Erfolg. :)

  • Das Hotel ist neu besetzt.

    Ich habe dort mein Amt niedergelegt da mir ein Mitarbeiter nicht gepasst hat.

    Desweiteren ist der SUPER-HELD Johannes auch bekannt als Sainlac nun in diesem Hotel am Werk

    Desweiteren muss ich sagen. Das Hotel eigentlich ganz super.

    Aber die neuen Moderatoren tragen Streits öffentlich aus sollte eigentlich nicht so sein.

  • Neu neu scheise
    Team verhalten: passt nicht mehr in eine schublade
    Kann es sein das diese cms bei ebay ersteigert wurde oder warum ist sie kacke
    Wenn du etwas gescheites schaffen willst schmeis die lappen raus die sich wie rambo fühlen

    Mfg der freundliche Vato

    iBabbo.li | ;)


  • Neu neu scheise
    Team verhalten: passt nicht mehr in eine schublade
    Kann es sein das diese cms bei ebay ersteigert wurde oder warum ist sie kacke
    Wenn du etwas gescheites schaffen willst schmeis die lappen raus die sich wie rambo fühlen

    Mfg der freundliche Vato

    Welche Cm"s meinst du ? Die achso tolle Legende Sainlac die Habbo.mn aufgebaut hat und mit 22 noch retros zockt
    oder Reis ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!