• Guten Tag,

    da mich einige Leute hier auf die Idee gebracht haben ein CMS zu programmieren/codieren werde ich es auch, es wird ein CMS sein was sowohl für Phoenix und auch für Butterstorm EMU ist. Ich versuche es durch zu ziehen und werde im laufe der Zeit es auch Screens machen, wenn ich es fertig habe release ich es.

    Es werden folgende punkte beachtet:

    • Sauberkeit bei den Codes!
    • Schlichtes Design.
    • Nicht zu viele Features. Das wars dann auch schon, mehr kommt demnächst ;). Ah ja ich mache das nicht besonders Oft und bin aus der Übung und muss wieder Bücher lesen also mal wieder extra Zeit für nichts.
  • Ich gebe dir eine Woche.

    Trotzdem viel Glück.

    Ich gebe dir 2 Sec dich zu verpissen. Solche User wie du machen mich krank und dank dir vergeht mir immer mehr die lust. Armseliges Stück Würstchen. An alle die es Interessiert ich werde wahrscheinlich es so Programmieren das man die Templates auswählen kann, sprich: Du magst das Standart Habbo.de Design dann wählst du dieses. Alles wird gleich sein bis auf die Community und Staff Page. Oder du wählst das Original Design. Bla bla. Bin wieder weg Bücher lesen xD, neben bei auch Hausaufgaben machen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!