Erfolgreiche Personen


  • Schaut euch doch mal in den heutigen großen Hotel´s um.. Warum sind sie so erfolgreich? Weil die User so gut wie alles tun dürfe was sie wollen.. Es fliegen Beleidigungen und Wörter durch die Räume die ich in meinem Hotel niemals dulden würde... Und daher haben solche Hotel´s für mich keinen Erfolg.. denn ein Erfolgreiches Hotel besitzt viele User, ein klasse Team und trotzdem noch Anstand und Niveau..

    Ich glaube du hast nichtmal ansatzweise Ahnung wie sich ein großes Hotel verwalten lässt, sonst würde deine Sichtweise etwas anders aussehen.


    Wen ich erfolgreich finde?


    Sainlac: - Wenn ich mich nicht irre, einer der ursprünglichen Gründer des MN

    Gründer des Tebbohotels. MN ist durch PinkFruit in die Wege geleitet worden. Sainlac hat rein garnichts an dem heutigen Ruhm beigetragen, stellt sich mit der Begründung, er sei der Schöpfer des MNs bloß immer bei anderen als wichtig dar.

  • xD Manu, weil du das auch beurteilen kannst.. Du bist erst lange nach der Gründung des MN ins Hotel gekommen xD Aber glaub ruhig den Lügen eines 14 "damals noch 13 Jährigen" Jungens der es nötig hatte zu lügen :) Viel Spaß dabei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!