Eine erfolgreiche Person ist meiner Meinung nach Sylos:, toller Hotelmanager!
Ansonsten, Fussel.
Erfolgreiche Personen
-
-
-
Diwo - Er ist dafür verantwortlich, das 80% hier die mehr können als nur einen Taschenrechner die PHP Compiler mit ekligem Code vergewaltigen. Das kann man mal Erfolg nennen.
-
Sentux
Er hat es einfach draufGreez
Furzwasser -
Christian von Fussel - Ovapro, der alles weg ballert.
Micki von Fearghus - Der, der die Szene mit seinen Pixelkünsten beeindruckt hat. -
Man kann hier niemanden als erfolgreich bezeichnen. Jeder, egal ob TUNNY, aapoh wie auch immer hat was benutzt, was bereits vorhanden war und weiter entwickelt. Aber anscheinend sind hier einige begriffsstutzige Leute die das nicht verstehen.
-
Diwo & MoneyMaker - HabboRE -> 1000 User Erfolg
-
Man kann hier niemanden als erfolgreich bezeichnen. Jeder, egal ob TUNNY, aapoh wie auch immer hat was benutzt, was bereits vorhanden war und weiter entwickelt. Aber anscheinend sind hier einige begriffsstutzige Leute die das nicht verstehen.
Unter Erfolg versteht man nicht nur 'selfmade'. Sei das nächste mal nicht so voreilig.
-
[align=start]Als berühmte Person gilt für mich einpaar Menschen die es auch verdienen berühmt zu sein.
[align=start]» Sentux[/align][align=start]Sentux ist meiner Sicht aus einer der besten Projektleiter der Szene.[/align]
[align=start]» Skitering[/align][align=start]Immer lustig, Unterhaltsam und Geduldig. Mehr oder weniger auch bekannt von Retrotimes.[/align]
[align=start]» Steekarlkani[/align][align=start]Ein netter Kerl der auch durchs Programmieren mehr oder weniger erfolgreich wurde.[/align]
[align=start]» Atadori[/align][align=start]Atadori für seine tolle Freundschaft, Ehrlichkeit und Nettigkeit.[/align]
[align=start]» Privileg[/align][align=start]Ein sehr starker, junger Programmierer der an seinen Zielen glaubt und sie auch erfüllt.[/align][/align] -
Ehm Striker/ Spaß
Der King of Kings natürlich ist: Niemand meinen Respekt hat keiner verdient, der Grund dafür ist, das ich hier keinen kenne und ihn somit nicht Respektieren kann.
Steve würde ich respektieren er leistet tolle arbeit im Kubbo.so. Er ist einer der wenigen die ich Respektieren würde.>See ya
-
Atadori - Er war ein Toller Hotelmanager im Fobba Hotel. (Alte Zeiten..)
-
Sylos & Nicl
Beide sind sehr gute Freunde von mir, mit denen ich jeden Tag schreibe
Kenne beide seit einer Ewigkeit und sie sind
Außerdem hat Sylos nach einem Tag in seinem Thread 6 Seiten voll Beiträgen auf RetroTown erhalten <- Kleiner Spaß muss immer sein -
Shoxi - HabboR.de Projektleiter und begabter Techniker
-
Meth0d. Ich weiß nicht viel von Meth0d, ich kenne nicht alle seine Projekte, aber jeder kennt und nutzt seine Projekte.
HoloCMS, PHPRetro, uberCMS, uberEmulator, (nicht sicher: Holograph Emulator)... -
Meth0d
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Die Definition einer erfolgreichen Person ist ja, dass diese etwas geschaffen hat, dass wie der Name sagt Erfolg brachte/bringt. Auch wenn man von dem Ruhm und Glanz heute wenig mehr sieht, zählen auch die HoloWS-Besitzer Alex & Nathural zu den erfolgreichen Personen der RetroSzene, da sie es mehrfach geschafft haben das Hotel vom Spielstand = 0 wieder so aufzubauen, dass nach einer Neuaufsetzung bei 600 Usern wenige Monate später 800 und später bei einer Neuaufsetzung mit 700 User kurz danach 1000 User online waren.
-
erfolgreiche Personen, hm?
Bill Gates, James Watt etc.
=)
-
erfolgreiche Personen, hm?
Bill Gates, James Watt etc.
=)
Lies dir das nächste mal bitte den ganzen Thread durch und nicht nur den Titel.
-
iSylos - Ein sehr begabter Pixler.
Sylos - Meiner Meinung nach ein ab und zu ernster, aber ansonsten netter und höflicher junger Mann.
Sharky - Ebenfalls ein sehr begabter Pixler. -
Fussel - Der größte Hater ever .
-
Airduck <33333333.
Spoiler anzeigen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!