Hebbu.li ~ Wir bringen die Zukunft!

  • Guten Tag Towner,

    ich möchte heute mein neues Projekt vorstellen. Es trägt den Namen Hebbu!


    So, dann möchte ich euch nun etwas über das Team erzählen!

    Raegz (ich) ist der Hotelmanager und sorgt sich um die Community und um alles was im Hotel von statten geht.

    Rhinno
    ist unser Techniker. Er kümmert sich um die Technik, sodass alles Problemlos ablaufen kann!

    BeeF ist unser Community Manager. Er kümmert sich um die Community!


    Nun erzähle ich euch etwas über den Katalog, da es viele interessiert:

    Der Katalog besteht aus 11 bzw. 12 Kategorien (12, wenn VIP vorhanden ist).
    Alles ist sauber unterteilt.
    Wenn manche den Katalog sehen und in die Kategorie "Customs" reinsehen, werden sich erstmal viele wundern wieso dort so viele "Raritäten" vorhanden sind.
    Bei uns steht die Kategorie "Customs" außen vor. Sie soll einfach nur eure Fantasie unterstützen.
    Jetzt denkt ihr sicherlich: "Mhh, dann gibt es doch garkeinen richtigen Wert mehr, oder nicht ?"
    Na klar! Wir haben an alles gedacht! Im Adminkatalog sind 500 Raritäten, die man in Events gewinnen kann!


    Eröffnung:

    Ein Termin wird noch besprochen!


    Kommt uns besuchen: Hebbu Hotel ~ Wir bringen die Zukunft


    Mfg

    -Raegz

    8 Mal editiert, zuletzt von Raegz (26. Oktober 2013 um 21:22)

  • Wo fange ich an. Huggaretro.tk! Ihr wollt von dem typischem Schema abweichen..Hugga ist aber auch nicht gerade groß abgeweicht und retro im Namen finde ich nicht so ansehlich. An eurer Stelle würde ich eine kostenpflichtige Domain holen, klar tut es eine tk auch, aber das sieht weniger professionell aus. Tipp: Im CMS könnt ihr paar Bilder von Habbo in Hugga ersetzen. Font-Generator und ersetzen. Dauert keine Minute und schon habt ihr im Register nicht mehr Habbo, sondern Hugga stehen. Hätte es an eurer Stelle erst nach viel Bearbeitung vorgestellt. Ich wünsche euch dennoch viel Glück!

  • Wo fange ich an. Huggaretro.tk! Ihr wollt von dem typischem Schema abweichen..Hugga ist aber auch nicht gerade groß abgeweicht und retro im Namen finde ich nicht so ansehlich. An eurer Stelle würde ich eine kostenpflichtige Domain holen, klar tut es eine tk auch, aber das sieht weniger professionell aus. Tipp: Im CMS könnt ihr paar Bilder von Habbo in Hugga ersetzen. Font-Generator und ersetzen. Dauert keine Minute und schon habt ihr im Register nicht mehr Habbo, sondern Hugga stehen. Hätte es an eurer Stelle erst nach viel Bearbeitung vorgestellt. Ich wünsche euch dennoch viel Glück!

    Hehe, ich habe bereits eine kostenpflichtige Domain.
    Muss die nurnoch konfigurieren, darüber hinaus arbeite ich schon die ganze Zeit am ganzen Hotel.

  • Channey, muss man sich Gedanken um das Hotel machen? Erst sprichst du davon, dass du eine kostenpflichtige Domain erworben hast und dann im PSC zu verschenken Thread behauptest du, dass du das Geld dringend benötigen könntest. Also wenn in der Anfangsphase wo ein Root-Server nicht viele User aushalten muss und daher noch relativ billig ist schon Finanzprobleme auftauchen sehe ich keine Zukunft, wenn wirklich mal 40-50 User online sind.

  • Wenn ihr meint es wird mit mir nichts, sollt ihr denken was ihr wollt!
    Ist halt nur der Neid, den ihr auf mich habt :P

    Fruit:
    Er wurde releaset.. Wenn du aber die Augen aufmachen würdest, siehst du das er bearbeitet wurde!

    Und ich bin jetzt nurnoch Moderator ;)

  • Channey nein bist du nicht ;)

    # Update Hotel wird nun unter neuer Führung von mir und Raegz unter einen neuen Namen fortgesetzt.

    Kommen wir nun zur Technik. Das Hotel wird nun bis 16:30 in den Wartungsmodus gehen bis wird den Beta Server fertig haben.

    Am Sonntag diese Woche wird das Hotel fertig sein aber bis dahin könnt ihr im Beta spielen


    ReCMS (edit by RetroSystem) + Phoenix Emulator 3.11 (edit by RetroSystem)

  • Haha, ich bin gut im Bereich CMS!
    Mit dem Emulator, usw. geht es eigentlich.. Und nur weil du besser als ich bist, machste einen auf dicke Welle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!