Hebbu.li ~ Wir bringen die Zukunft!

  • Wenn ihr meint es wird mit mir nichts, sollt ihr denken was ihr wollt!
    Ist halt nur der Neid, den ihr auf mich habt :P

    Fruit:
    Er wurde releaset.. Wenn du aber die Augen aufmachen würdest, siehst du das er bearbeitet wurde!

    Und ich bin jetzt nurnoch Moderator ;)

    Ich kam gestern ja auch ins Hotel und dachte mir, was soll hier verändert worden sein, gab den Tipp erstmal alles zu bearbeiten, dann online zu gehen und bis dahin einen Wartungsmodus online zu setzen. Mir wurde gesagt, dass schon so viel bearbeitet wurde, aber sie sich im Klaren sind, dass noch viel verändert werden muss. Letzt endlich habe ich auf sämmtlichen Seiten 4 verschiedene Hotelnamen gesehen, der Client war noch verbuggt und du warst die Unfreundlichkeit in Person. Darf man keine konstruktive Kritik ausüben? Wenn man schreibt "Wird scheisse" etc. dann verstehe ich deine Reaktion, aber meine Kommentare sind immer begründet und enthalten Verbesserungsvorschläge, die lediglich helfen sollen. Ich sehe daher keinen Bestandteil von Neid in meinen Worten, da ich auf so etwas nicht neidisch bin. Ich weiß selber, wie, wo und was man im CMS bzw in der Datenbank ändern muss, im Gegensatz zu dir, der erstmal vorher auf RT paar Sachen nachfragen musste und jetzt meint, alle beneiden ihn und er hätte es drauf. Dazu noch dein "Ich brauche die Psc-Reste"...also wärst du als Techniker geblieben hätte ich das Hotel sowieso im Grab gesehen. Wünsche wie gesagt viel Glück, nun auch unter neuer Leitung.

  • Ich kam gestern ja auch ins Hotel und dachte mir, was soll hier verändert worden sein, gab den Tipp erstmal alles zu bearbeiten, dann online zu gehen und bis dahin einen Wartungsmodus online zu setzen. Mir wurde gesagt, dass schon so viel bearbeitet wurde, aber sie sich im Klaren sind, dass noch viel verändert werden muss. Letzt endlich habe ich auf sämmtlichen Seiten 4 verschiedene Hotelnamen gesehen, der Client war noch verbuggt und du warst die Unfreundlichkeit in Person. Darf man keine konstruktive Kritik ausüben? Wenn man schreibt "Wird scheisse" etc. dann verstehe ich deine Reaktion, aber meine Kommentare sind immer begründet und enthalten Verbesserungsvorschläge, die lediglich helfen sollen. Ich sehe daher keinen Bestandteil von Neid in meinen Worten, da ich auf so etwas nicht neidisch bin. Ich weiß selber, wie, wo und was man im CMS bzw in der Datenbank ändern muss, im Gegensatz zu dir, der erstmal vorher auf RT paar Sachen nachfragen musste und jetzt meint, alle beneiden ihn und er hätte es drauf. Dazu noch dein "Ich brauche die Psc-Reste"...also wärst du als Techniker geblieben hätte ich das Hotel sowieso im Grab gesehen. Wünsche wie gesagt viel Glück, nun auch unter neuer Leitung.

    Ich habe mich nur bei dir bedankt und habe es gewusst.
    Raegz, DarkKlaue und Du haben sich darüber gestritten!
    Also, erzähl hier nicht so einen Quatsch.

  • @Channey: Ich habe mich mit niemanden gestritten. Irgendein komischer User, der abwechseln Klein,-und Großbuchstaben benutzt, hat in einer "Azzlack-Schrift" geschrieben, worauf ich ihn nur fragte, ob er auch ordentlich schreiben könne. Darauf antwortete er ja und meinte mich als komischen Vogel anzureden. Daraufhin hieß es plötzlich von deiner Seite :roommute und erstmal "Hier wird nicht gestritten" oder sowas. Also mit so einem Support den du dort geleistet hast, sieht man, wie gut du dich selber einschätzen kannst. (Siehe oben). "Ich bin als Hotel Leiter / Techniker / Moderator gut zu gebrauchen"...

    Naja, ist mir nun auch egal, es war nicht DarkKlaue, mit dem ich dort einen Streit gehabt haben soll, aber nun gut.

  • Mit einer .TK Domain sehe ich auch keine Zukunft, aber ich wünsche dir euch trotzdem viel Glück.

    Besitzen nun eine .li Domain. (Hebbu.li)
    Bald werden noch viele andere Domains folgen, damit wenn man z.B .li vergisst und .de eingibt, dass man trotzdem aufs gleiche hinauskommt.
    Danke dir. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!